Tja, solange habe ich noch nie auf Antwort gewartet, mein Antrag ist bestimmt schon 3 Wochen oder länger her 🤔😑vielleicht schreib ich nochmal was.
Ich habe jetzt übrigens einen neuen Job! Eine Jugend Verkehrs Schule! Also, nicht wie in der anderen Kita nur Kita Kinder, sondern hier sind es Schul Kinder, die bei uns ihten sogenannten Fahrrad Führerschein machen können!
Das macht ein Polizist, eine Kollegin hilft mit dazu stehen wir auch dort und müssen dann den Kindern Anweisungen geben wie "Schulterblick" und "rechter oder linker Arm" raus zum "blinken"! Gestern und Montag haben wir unsere 6 Stunden leider nur tot schlagen müssen, seit heute kommen die Schul Klassen wieder, immer für etwa 45 Minuten. Es gibt dort dann früh und spät Schicht. Früh von 8 bis 14 Uhr und spät von 12 bis 18 Uhr.
Ich bin in einer MAE. Also, genauso wie im anderen Kita 2 Euro pro Stunde. Aber, leider wird hier Urlaub und Frei und Krankheit nicht bezahlt!
Dann gibt es noch den Bundesfreiwilligendienst, da sind es dann 4 Stunden, aber, hier wird Urlaub und Frei und Krankheit bezahlt.
Und, dann gibt es noch "Paragraph 16i"= 6 Stunden bei vollem Lohn also, den Mindestlohn plus etwa 1300 Euro fest. Dann aber natürlich ist dann hier alles selbst bezahlen, also auch wieder die Miete und GEZ.
Okay, wenn du Zeit tot treten musst, wie die Spät Schicht, denn, ab 12 Uhr kommen kaum bis gar keine Schul Klassen, dann ist da eben nur Langeweile angesagt. Oder eben Laptop....