Level 2
•
84 Nachrichten
Paramount+ Umstellung auf Werbetarif
Da ist sie nun die Umstellung von "Paramount+ Standard" auf "Paramount+ Basis (mit Werbung)" für Sky Cinema Kunden.
Man bekommt eine Mail mit den Paramount+ Nutzungsbedingungen. Dann kann jeder mal in seinen Paramount+ Account nachschauen.

kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@oha OK. dann erklärt es auch die Frage von Michele_it das sie ab heute nur mit Werbung schauen kann, im Konto bei mir steht noch Paramount Plus Standard via Sky ? 😉
(Bearbeitet)
0
0
oha
Level 2
•
84 Nachrichten
Anscheinend schließt man Paramount+ Apps auf Geräten Dritter dann nun aus?
Auf dem LG-TV kommt in der Paramount+ App z.B. eine Meldung, wenn man was abspielen möchte, man solle zurück zur App oder Plattform, worüber man Paramount+ registriert hatte.
Die Android-App auf dem Smartphone funktioniert noch.
0
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Bei meinem LG Tv kann ich die App starten, das Angebot von Filmen usw. wird angezeigt, beim starten von Inhalten kommt aber Fehlermeldung und der Hinweis, man solle es später wieder probieren. Vor der Umstellung des Abos hat es perfekt funktioniert. App löschen und neu installieren hat nichts geändert. Auf dem iPad funktioniert die App noch einwandfrei. Das ganze nervt total. Gibt es jetzt keine Erlaubnis mehr, Paramount+ auf dem Tv zu verwenden, oder wird das wieder funktionieren? Die App beim Q Receiver funktioniert, aber ich bevorzuge die integrierten Apps vom Fernseher.
1
0
marci_ccaa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen zusammen,
seit heute kann ich auch nur noch auf dem Apple TV und dem Reciever den Basis Tarif mit Werbung schauen.
Es nervt extrem, immer und überall Werbung zu schauen! Zumal ich gerade erst verlängert habe. Ich komme mir echt vergageiert vor.
Werd jetzt erstmal sofort die Kündigung aufsetzen. Für PayTV ist mir das zu viel Werbung. Da kann ich auch RTL schauen.
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Angeblich bekommt man wenn man sich beschwert einen 12-monatigen Paramount+ Standard Gutschein ohne Werbung.
Allerdings steht in der Gutschein Mail:
"Mit dem Gutschein kannst du ein abo direkt mit Paramount+ erstellen. Dies ersetzt dein aktuelles Abo über Sky"
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Genau so sieht das aus
0
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Das sind halt die typischen Werbegutscheine wo man eine Zahlungsmethode hinterlegen muss, die gab es doch schon bei einer Aktion mit wow.
Wenn Sky die Differenz zwischen dem Basic & dem Standard Abo selbst für jeden Kunden an Paramount bezahlen würde könnte man weiterhin Standard anbieten. Premium könnte man an die UHD Option dran hängen.
Wer das Geld an Paramount zahlt ist ja eigentlich egal, Hauptsache irgendeiner bezahlt.
Wahrscheinlich sind aber die Paket Preise noch zu niedrig sodass man diese Kosten nicht übernehmen kann.
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Mit eingabe des Gutscheins ist Paramount aber bei Sky WEG!!
0
0
MFP
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Also nach Netflix über Sky jetzt auch noch bei Paramount+ über Sky Werbung inklusive? Sehr schön.
Auch wenn's "kostenlos" im Cinema Paket enthalten ist. Bei jeder Preiserhöhung argumentiert Sky mit den tollen zusätzlichen Features und Angeboten, um die neuen Preise schön zu reden. Und dabei werden die Pakete langsam immer weiter abgewertet. Oder sind 3 Werbeunterbrechungen in einer 43-minütigen Serienfolge ein Feature für besonders treue Kunden? Wenn Sky gewollt hätte, dann hätte man sicherlich mit Paramount+ und auch Netflix auch andere (werbefreie) Pakete aushandeln können.
Schade. Dann wird wohl irgendwann eng für Sky. Bei der nächsten Preisanpassung überlegt man dann doppelt, ob das alles noch zusammen passt.
0
oha
Level 2
•
84 Nachrichten
Auf LG in der Paramount+ App konnte man heute wieder was abspielen.
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Tatsächlich, bei meinem LG geht es jetzt auch wieder mit der App.
1
0