Antworten

Dies & Das

Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 661 von 1.374
1.175 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@sentinel2003  schrieb:

@bigthing2

 

Vor ein paar Wochen hatte ich fast kalte Pommes, ich weiß echt nicht, was da bei Bürger King los ist!! 🤔🤔😞Ich war wegen dieser fast kalten Pommes so tierisch sauer auf diesen Laden!! 🤔Das blöde ist, das Ding ist genau der "Nachbar Laden" meiner Lieblings Tanke, deshalb bin ich ja sooft da in der Nähe. 🤔


Booohhhhh bist du ein Findelich...Aber in Richtung Mädchen schon.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 662 von 1.374
1.166 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Ich glaube, ich bin ein Außerirdischer🤣, denn um ganz ehrlich zu sein, ich war in meinem ganzen Leben bisher noch nie bei Burger King und auch noch nie bei McDonalds. 

Ob kaltes, mittelwarmes oder heißes Essen, ich habe mir schon öfters meine Schnauze verbrannt, was aber garantiert nicht an einem zu heißen Essen lag. 🤣

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 663 von 1.374
1.151 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Wir waren vor ein paar Jahren im Kentucky Fried Chicken. Zuhause dann festgestellt, daß im großen Becher eigentlich nur Müll war. Keine Keule oder Bruststück.

Außerdem hatten wir nicht so scharf bestellt, bekommen hatten wir dann aber die scharfe Variante.

Der Laden hat uns das letzte Mal gesehen gehabt!

Burger bestellen wir manchmal online in der Burgerbude, die bei uns vor dem REWE steht. Nicht ganz billig, aber immer frisch und lecker. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als die Dinger von den großen Vereinen.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 664 von 1.374
1.137 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Die deutsche Gesellschaft für Ernährung gibt demnächst eine neue Empfehlung raus! Kernbotschaft ist dabei, dass der Deutsche 35 Gramm Fleisch pro Woche essen soll und ein Ei in 8 Wochen. Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse gibt es dafür nicht!!

 

Wer dann zu McDonalds geht, wird wohl das Ding aufmachen um nachzusehen, wieviel 35g Fleisch ist. Unklar ist es, ob mit 35g das servierte Fleisch gemeint ist oder ob es die Fleischmenge vor dem braten ist?

 

... und bitte nicht vergessen: 1x /Woche FISCH 😜

 

1 Fisch.jpeg

Wer jemals in in einem anständigen Steak-House war und eine Normalportion bestellt hat, der weiß, was es bedeutet, innerhalb einer Stunde einen Halbjahresvorrat Fleisch genüsslich zu verzehren. 🤩

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 665 von 1.374
1.100 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Eins ist klar: Ich esse Fleisch, wann ich es will und wieviel ich will. Keiner hat das Recht mir vorzuschreiben wieviel Fleisch ich essen soll. Das bestimme ich alleine. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 666 von 1.374
1.095 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@bigthing2

... ich hab' übrigens gestern mein Jahresbedarf an Fleisch gegrillt, kann man mich jetzt aus dem Land jagen? 😖

 

... und aus der Empfehlung wird dann ganz schnell eine Verpflichtung. #Scheibchenweise# 😂 #Klimaneutral# Die Grünen Schlingpflanzen werden nicht beim Wohnen, Heizen & Auto aufhören. Sie werden alle Lebensbereiche kontrollieren und mit Restriktionen belegen! Und mit digitalen Essensmarken, klappt es auch mit der Umsetzung. Bitte, welcher aus Habeck's Filzmafia ist denn Vorstand dieser Gesellschaft (Gesellschaft für Ernährung)? 😱

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 667 von 1.374
1.055 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@Schnippelmann  schrieb:

Die deutsche Gesellschaft für Ernährung gibt demnächst eine neue Empfehlung raus! Kernbotschaft ist dabei, dass der Deutsche 35 Gramm Fleisch pro Woche essen soll und ein Ei in 8 Wochen. Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse gibt es dafür nicht!!

 

 


Die deutsche Gesellschaft für Ernährung kann sich ihre Empfehlung dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint, darauf pfeife ich. 🤣

Ein Ei in 8 Wochen, ich lach mich kaputt 🤣🤣🤣Ich esse allein in einer Woche mindestens 20 Eier, denn die gehören bei mir täglich zum Frühstück, da beist die Maus keinen Faden ab. Scheinbar liegt es bei mir am Eierkonsum, dass meine Cholesterin - und Blutwerte regelrechte Begeisterungsstürme bei meiner Hausärztin hervorruft. 

Ich bin mal gespannt, wann in Deutschland das Furzverbot kommt. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 668 von 1.374
1.044 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Herr Obermedizinalrat @satansbrut :

 

Geh’ ich um die Ecke zu unserem Bäcker,

das ist so’n Lieber, ein richtig Netter,

bin ich auf die Eistorte mit Pfirsichen erpicht!

«“Bitte in 6 Stücke schneiden, 12 schaffe ich nicht"»

👍😜👍

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 669 von 1.374
994 Ansichten

Betreff: Dies & Das

1 Stück Torte 3,80€ ! Da würde ich mir das Teil auch nur in 6 Stücke schneiden lassen 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 670 von 1.374
992 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@satansbrut  bei 20 Eiern in der Woche solltest du dir eigene Hühner zulegen.

Damit könnte man auch noch nebenbei etwas Kohle machen 😆

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 671 von 1.374
992 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@cabanossi51 

Dazu habe ich keinen Platz mehr, um mir Hühner anzuschaffen. Meinen Garten habe ich verpachtet, da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt, mich darum zu kümmern. Immerhin sind aufs Jahr gerechnet 1100 Eier preiswerter als mein derzeitiges Sky-Abo. 

Zum Frühstück gab es heute schon mal 3 Eier bei mir, ich muss ja schließlich merken, dass Feiertag ist😁 und ich muss mich für meine Mittagschicht rüsten, denn der Durst unserer Kunden macht mich fassungslos. Immerhin gingen gestern schon die Bierkästen bei uns für ca. 39 Euro weg wie nichts. 🤣

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 672 von 1.374
978 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@satansbrut

... ca. 39€ die Kiste? 🥵 Da muss man halt von 15 Flaschen am Tag, auf 8 Flaschen umsteigen! 😂

 

Außerdem gehört das Bier doch für unsere Regierenden ganz klar zu den "systemrelevanten" Faktoren und ich erwarte an dieser Stelle einen kräftigen Kanzler-Doppel-Wumms um größeres Übel abzuwenden! 🥳 🤩 Wie es scheint, brauchen wir dringend eine Bierpreisbremse...

 

Unsinn 211.jpg

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 673 von 1.374
968 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@Schnippelmann  schrieb:

@satansbrut

... ca. 39€ die Kiste? 🥵


Richtig, um genau zu sagen, 39,10 Euro und es wird freiwillig gekauft. Es ist genügend Geld unter den Menschen.

Wie sage ich immer so schön, 🤣

satansbrut_0-1685352092185.jpeg

Bei uns an der Tanke werden Träume erfüllt. 🤣🤣🤣

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 674 von 1.374
963 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Und ich Banause habe gestern einen halben Kasten Bier weggekippt, weil die Flaschen seit ein paar Monaten abgelaufen waren.

Bin eben nicht der typische Biertrinker 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 675 von 1.374
957 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@satansbrut

Mit dem Preis könnte noch eine ehrenvolle Aufnahme in die Liste der Darwin-Award-Aspiranten verbunden werden (um dem Ganzen dann noch eine kleine optimistische Note mitzugeben). 😋
 
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 676 von 1.374
953 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@satansbrut an der Tanke einkaufen...... Pfingstochsen 😁

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 677 von 1.374
946 Ansichten

Betreff: Dies & Das

... Notfallplan zur Drosselung 🤔

 

Unsinn 227.jpg

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 678 von 1.374
946 Ansichten

Betreff: Dies & Das

satansbrut_0-1685352845105.jpeg

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,357
Post 679 von 1.374
913 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@Markus_79

 

Danke für deine echt "netten Worte"!! 🤔🤔Hast du schon mal kalte Pommes und einen fast kalten Cheeseburger gegessen?? 😏😒😐

 

Da hier User gefragt haben, wie  ich schon schrieb, der Bürger Laden ist genau der Nachbar Laden meiner Stamm Tanke. Wenn ich also tierisch Hunger habe, dann gehe ich da eben ab und zu hin, wenn ich gerade Tanken war! 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 680 von 1.374
891 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Wenn du tierischen Hunger hast, kannst du dir ja eine Bockwurst in deiner Stammtanke kaufen. Vielleicht ist die ja auch fast kalt 😆

Antworten