Antworten

Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Antworten
gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 101 von 135
779 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

umso höher die datenrate umso mehr qualität.

ich persönlich empfinde die auswahl bei prime sehr bescheiden, ich finde zudem auch, dass die eigenproduktionen deutlich schlechter geworden sind. allerdings sind weitere anbieter ebenfalls betroffen.

 

ich nutze übrigens bei apple tv kein abo, habe es neulich einen monat getestet, auch dort ist die auswahl nicht vorhanden. ich kaufe regelmäßig dort filme und serien wie es früher an die filmsammlung im regal erinnert

MrB
Regie
Posts: 4,035
Post 102 von 135
769 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Das mache ich bei Prime ebenfalls (kaufen/leihen). Gerade am WE "Thanksgiving", "Talk to me" und "Tribute von Panem - Ballad of songbirds & snakes" gesehen. "Thanksgiving" kann ich übrigens absolut empfehlen 😈.

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 103 von 135
754 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

wie es bei kaufinhalte bei prime ist, kann ich leider nicht urteilen. mein referat zu qualität beim streaming bezieht sich nur aufs primeabo. die panem-filmreihen sah ich mal bei sky,auf den neuen warte ich bis er bei sky anläuft, talk to me kaufte ich bei der telekom in videoload, ein wendungsreicher spannender horrorfilm.

 

sehr zu empfehlen ist übrigens auch der neue napoleon (kaufte ich bei videoload) und oppenheimer. wer gerne historisches sieht, sollte sich beide genannten filme anschauen, napoleon ist bisher nur als kauffilm verfügbar, oppenheimer läuft dafür dann bei sky.

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 104 von 135
735 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Tjs, da mjuss ich euch enttäuschen, ich habe weder Magenta noch Apple noch... Was wR das dritte, das genannt wurde? Habe ich auch eh nicht. Ich habe Netflix, Prime und Wow. Die 3 kosten mich schon fast ein Vermögen, wenn man dann auch noch Sky dazu rechnet. 🤔😐Das reicht mir auch an Streamern, aber, ab und zu hole ich mir dann aber auch mal für paar Monate einen Channel über Amazon, wie jetzt seit einigen Monaten auch ich habe den BBC Player, eigentlich nur wegen "Silent Witness". 

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 105 von 135
728 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

in meinem fall habe ich die vielen abos immer irgendwo kostenfrei oder im tarif dabei. ansonsten ist es halt eine kostensache, man braucht auch nicht alles.

disney und harz4 rtl ist im telekomvertrag dabei. hat man magenta tv, dann hat man auch den zugang noch in deren videothek im vertrag, im skyabo dann auch noch den gratis-zugang zu paramount+. ein netflixabo,welcher der arbeitgeber geschenkt hat....und so komme ich auf viele zugänge,welche als abo auf dauer verteilt zu teuer wären.

im telekomvertrag habe ich dann noch ein big tv paket gebucht, um zusätzliche pay tv sender linear schauen zu können. da sind dann natürlich auch noch die demant angebote,welche man dabei hat.

so komme ich auf eine vielzahl an möglichkeiten und bin gut gesättigt. dies hat dann wieder den vorteil immer irgendwas schauen zu können wenn man die zeit dazu hat. an einem samstagabend vor der kiste schon ein schöner zustand.

 

ich glaube silent witness gab es auch mal in der zdf mediathek, ob jetzt noch vorhanden,weiss ich nicht.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 106 von 135
703 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Von ,,harz4 rtl" schreiben, aber selber keine Großbuchstaben kennen, ,,Hartz 4" falsch schreiben und nicht wissen, dass es jetzt ,,Bürgergeld" genannt wird...genau mein Humor und weit unter ,,Hartz4-Niveau". Aber nicht schlimm, einfach bei RTL ZWEI weiterbilden...

 

P.S. Unabhängig davon. Der Threadtitel sollte angepasst werden, denn es wird der Preis angepasst, nicht das Prime Abo...

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 107 von 135
635 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

wenn es dich doch so sehr beschäftigt,in welcher schreibweise geschrieben wird, sei es die fehlende groß/kleinschreibung etc, empfehle ich dir den gang zum therapeuten.
zudem scheinst du dich sehr mit inhalten der rtl gruppe auszukennen. gerne sende ich dir das heutige abendprogramm, falls ich dich damit unterstützen kann. - mein humor, bitte entschuldige.

 

dein wertvoller beitrag zeigt nur um welchen menschen es sich bei dir handelt. - mein humor, bitte entschuldige

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 108 von 135
617 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@sois

 

Ist ja echt enorm, dass du für diesen Post sogar 2 Likes bekommen hast, Gratulation!!

 

Dann solltest du MICH als Thread Eröffner an mahnen, denn ich habe eröffnet und, warum regst du dich so derart auf?? Es gibt Menschen, die haben Rechtschreibe Schwächen!!

 

Unfassbar, dein Posting!!! 

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,035
Post 109 von 135
611 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@sentinel2003 

@sois  ist schon ein spezieller Knilch. So richtig hat er es selbst nicht drauf, aber andere zurechtweisen. Die "Auslassungspunktgeschichte" macht fasst jeder falsch ... aber so ist das nun mal ...!

 

https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/auslassungspunkte

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 110 von 135
611 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

ich gestehe, ich verzichte immer auf groß/kleinschreibung der bequemlichkeit wegen/ je nach forum oder plattform.

 

 

 

 

 

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 111 von 135
619 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

***

falls sois hilfe braucht, unterstütze ich ihn gerne, mein humor, bitte entschuldigt!

 

MOD-EDIT: Beitrag, wegen Netiquette, angepasst. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 112 von 135
582 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Vorsicht mit Anschuldigungen gegenüber anderen Foristen!

In letzter Zeit werden schnell mal Verwarnungen verteilt 😜

Wir sollten uns doch eigentlich alle ganz dolle lieb haben 😎

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 113 von 135
523 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Es gab mal Zeiten, hier im Forum sogar, da war das Forum noch ganz neu(!!) - vor zig Jahren - da gab es etwa eine Handvoll User, die noch tatsächlich hier raus ekeln wollten, also, schlichtweg gesagt, das war sogar Mobbing... Ist dann aber irgendwann zum Glück eingeschlafen, dafür werde ich seit etwa Anfang Oktober auf Arbeit von einem etwa 20 Jahre jüngeren Kollegen gemobbt, andere Kollegen, die den total in Schutz nehmen sagen mit dann, ich würde seinen "schwarzen Humor" (!!) nicht verstehen!! Zudem, kann dieser Kollege null Kritik an sich selbst vertragen!! Er teilt unfassbar gerne an alle Kollegen aus, verträgt aber null, wenn man sich über ihm lustig macht, das nervt so tierisch!!! Ich habe mich ja über den Kollegen, da es nicht anders ging, an unserem Big Boss verpetzt, das fanden die meisten Kollegen null lustig und, laut unseres Team Chef wollen wohl die wenigsten Kollegen von uns noch mit mir arbeiten, wir sind aber nur eine total kleine Gruppe von etwa 9 Leuten!! Tjs, wenn sich in so einem kleinen Kollegen Kreis 2 Leute gar nicht riechen können, ist das echt krass blöder Mist!!! Ich überlege deshalb, mich versetzen zu lassen...🙁Also, an Mitte der kommenden Woche gehe ich wieder arbeiten, hatte mich wegen meiner Psyche krank schreiben lassen, falls es wirklich nicht mehr geht hat der Kollege mich dann raus geekelt!! 😐😕

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 114 von 135
513 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Probleme mit Kollegen kann man zwar an den Chef melden, aber zunächst sollte man einmal versuchen, das untereinander zu regeln.

Eine Aussprache kann da manchmal hilfreich sein.

In deinem Fall müsstest du die gesamte kleine Truppe zusammentrommeln und einmal ansprechen, wie du die Sachlage siehst.

Oder du fragst in die Runde, warum du nicht gemocht wirst und, warum der spezielle Kollege es auf dich abgesehen hat.

Vielleicht ist es auch nur dein Äußeres, denn leider werden öfters Menschen gemobbt, die zu dick sind, oder sonst wie nicht dem allgemeinen Ideal entsprechen.

So ohne weiteres wegmobben lassen würde ich mich jedenfalls nicht.

 

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 115 von 135
495 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

also da muss ich dir sagen, sowas gibt es an meinem arbeitsplatz nicht. der arbeitgeber ist da sogar scharf hinterher und reagiert bis aufs schärfste (abmahnungen bis zu kündigungen). ich würde alles dokumentieren, kollegen suchen,welche es bezeugen und dann ab zum betriebsrat oder mobbingbeauftragten (in vielen unternehmen ist einer vorhanden). hilft alles nichts, dann ab zum anwalt bzw. rechtschutz. wenn du alles belegen kannst und wir hier wirklich vom agressivem mobbing sprechen, gibt es hier eine klare gesetzeslage, mal sehen wer zuletzt lacht wenn es um eine schmerzensgeldklage geht. du wirst zuletzt lachen. das wird ein spass,welcher sehr teuer werden kann, strafrechtlich kann dies für den verursacher oder die verursacher sehr unangenehm werden. du musst halt alles auch schön belegen können, achte bitte aber darauf, dass du keine mitschnitte z.b via video oder ton machst, denn dann kannst du belangt werden.

 

diskriminierung und rassismuss am arbeitsplatz ist ein absolutes  unding. ich bin auch fan des  gemeinen und schwarzen humors aber dieser hat auch grenzen. dieser darf nicht verletzen und diskrimieren.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 116 von 135
448 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@gerrit1974 

Es geht hier nicht um einzelne Fehler oder um eine Rechtschreibschwäche. Auch ich bin kein Rechtschreibgenie. Aber es ist einfach unhöflich und auch gegen die Forumsregeln, wenn man bewusst und aus Faulheit die normalen Rechtschreibregeln missachtet.

Gruß

Holger

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 117 von 135
440 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

ich persönlich sehe dies anders. ich mache es immer abhängig von der plattforum. ich bin ebenfalls in einem linux forum unterwegs, ein forum, der gehobenen klasse. dort nutzte ich auch die "groß/kleinschreibung", dies ebenfalls auch beim arbeitgeber via teams etc.

 

wir leben in einer freien welt und jeder so wie er meint...

 

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 118 von 135
433 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Trotz freier Welt gibt es gewisse Regeln. Für jeden.

Übrigens hast du gerade dieses Forum indirekt als zweitklassig bezeichnet und dadurch eigentlich jeden Foristen hier beleidigt.

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 119 von 135
429 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

um gottes willen, dies möchte ich nicht gesagt haben

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 120 von 135
421 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Dann lies mal deinen Text genau durch 

Antworten