Es gab mal Zeiten, hier im Forum sogar, da war das Forum noch ganz neu(!!) - vor zig Jahren - da gab es etwa eine Handvoll User, die noch tatsächlich hier raus ekeln wollten, also, schlichtweg gesagt, das war sogar Mobbing... Ist dann aber irgendwann zum Glück eingeschlafen, dafür werde ich seit etwa Anfang Oktober auf Arbeit von einem etwa 20 Jahre jüngeren Kollegen gemobbt, andere Kollegen, die den total in Schutz nehmen sagen mit dann, ich würde seinen "schwarzen Humor" (!!) nicht verstehen!! Zudem, kann dieser Kollege null Kritik an sich selbst vertragen!! Er teilt unfassbar gerne an alle Kollegen aus, verträgt aber null, wenn man sich über ihm lustig macht, das nervt so tierisch!!! Ich habe mich ja über den Kollegen, da es nicht anders ging, an unserem Big Boss verpetzt, das fanden die meisten Kollegen null lustig und, laut unseres Team Chef wollen wohl die wenigsten Kollegen von uns noch mit mir arbeiten, wir sind aber nur eine total kleine Gruppe von etwa 9 Leuten!! Tjs, wenn sich in so einem kleinen Kollegen Kreis 2 Leute gar nicht riechen können, ist das echt krass blöder Mist!!! Ich überlege deshalb, mich versetzen zu lassen...🙁Also, an Mitte der kommenden Woche gehe ich wieder arbeiten, hatte mich wegen meiner Psyche krank schreiben lassen, falls es wirklich nicht mehr geht hat der Kollege mich dann raus geekelt!! 😐😕