Level 2
•
3.6K Nachrichten
Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime
Seit ihr dabei oder nicht??
Der Kollege hat recht wir sollten das mit der Preis Erhöhung in einem neuen Thread machen, das irritiert nur unnötig!
Es sind 2.99, wenn man wüsste wieviel Werbung geschaltet wird... 🤔, dann könnte man ja damit leben, aber schon alleine die Werbung auf Freevee nervt mich schon irgendwie... 🤨😐

Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@sentinel2003
... Jeff Bezos hat halt' Laster, die etwas teurer sein können: Frauen und reichster Mann der Welt. Ihr habt das bezahlt: 🤔 Teuerste Scheidung der Welt von MacKenzie Scott (hat mit Bezos das Unternehmen aufgebaut), Ex-Frau. MacKenzie spendet aber einen Großteil ihres Vermögens für gute Zwecke!
(Bearbeitet)
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Gestern "Das Lehrerzimmer" gesehen auf prime mit nur einer Werbung von 15 Sekunden, das war auch nur Eigenwerbung!! Also, wenn jeder Film nur um die 15 Sekunden hat, kann ich damit voll leben! Vorläufig habe ich kein Interesse an die 2,99 mehr Bezahlung, warum auch, ist ja leicht verkraftbar!
10
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... immer das Gleiche:
Jetzt auch Apple: Streaming-Kunden erwartet unbequeme Änderung
DiensteApple TV+ dürfte schon bald Werbung bekommen
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Naja, dolby Vision hat ja nichts mit dem Ton zu tun. Ihne ist das Bild halt nicht ganz so gut.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
2,99€ sind ein kleiner Betrag für den Einzelnen, aber ein großer Batzen für die monatlichen Abonnenten weltweit.
Das nennt sich Marktwirtschaft 😉
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Achso, OK, dann ich mal eben wech 😂😂
Trotzdem mal die Frage an dich, @miika: du hast Amazon vor ner Weile gekündigt?
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Prime ist sowieso nicht interessant, aber inzwischen wieder ein Konto wegen amazon pay. Das ist praktisch.
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Und Champions League. Und kostenlose Lieferungen. 😁
Und man kann viele TV Sender über Prime Video gucken 😉
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Und ..bald, so berichtete letztens die ***dzeitung, bringen die Bezosdrohnen das feuchte Fünflagige auch direkt ans Porzelan , während man das letzte Blatt nervös abrollt.....das ist schon sehr sehr bequem 👍Toll.
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Die "Fallout-Serie" ist doch so eine Spieleverfilmung (bin kein Gamer), oder? Genau wie "Halo"! Apropos "Halo", beide Staffeln noch auf Harddisk und auch noch nicht gesehen... 👿 Ich habe einfach keine Zeit übrig...
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ja, es sind 256 Pixel mehr. Aber das sieht man praktisch nicht.
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@sentinel2003
... eher macht HDR oder Dolby Vision einen deutlichen Unterschied, bei der Wiedergabe von Filmen... Farben + Kontrast... 📺
http://tvdl.zdf.de/none/zdf/diverse/201112_2015_sendung_dbw.mp4
http://tvdl.zdf.de/none/zdf/diverse/190417_wagenrennen_fj83i_uhd_tex_4328k_p1112v12.mp4
** Filmchen bei unterstützten Geräten
(Bearbeitet)
4
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
0
sois
Level 2
•
569 Nachrichten
Von ,,harz4 rtl" schreiben, aber selber keine Großbuchstaben kennen, ,,Hartz 4" falsch schreiben und nicht wissen, dass es jetzt ,,Bürgergeld" genannt wird...genau mein Humor und weit unter ,,Hartz4-Niveau". Aber nicht schlimm, einfach bei RTL ZWEI weiterbilden...
P.S. Unabhängig davon. Der Threadtitel sollte angepasst werden, denn es wird der Preis angepasst, nicht das Prime Abo...
5
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Vorsicht mit Anschuldigungen gegenüber anderen Foristen!
In letzter Zeit werden schnell mal Verwarnungen verteilt 😜
Wir sollten uns doch eigentlich alle ganz dolle lieb haben 😎
2