17.05.2022 15:45
ich kann mich plötzlich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei mein Sky anmelden.
Er bringt immer dieMeldung sicherheitsschlüssel falsch ??
17.05.2022 15:59
Hi @PeterV,
hast du bereits die Sky PIN zurückgesetzt? Dies kannst du hier tun: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
Leere zudem den Cache und lösche die Cookies oder versuche es über einen anderen Browser. Klappt es anschließend wieder mit dem Login?
Viele Grüße, Conny
17.05.2022 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2022 16:40
Habe genau das selbe Problem. Beim Anmelden auf der Webseite bekomme ich die Meldung der Sicherheitsschlüssel ist falsch. Kann aber nicht sein die Sky Go App auf dem iPad meiner Frau funktioniert ganz normal.
Ich habe mich probehalber bei der Sky Go App auf meinem iPad abgemeldet und versucht mich dort wieder anzumelden. Dort heißt es jetzt eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich bitte versuchen sie es später noch einmal...
Also ich vermute da eher ein momentanes Problem bei der Anmeldung
Gerade nochmals in der Sky Go App getestet - jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung...
"Sie können diese Seite nicht über einen direkten Link (z. B über einen Favoriteneintrag) aufrufen. Bitte loggen Sie
sich im Kundenlogin zuerst ein und navigieren Sie dann zu dieser Seite"
17.05.2022 17:21
17.05.2022 17:23
Hallo zusammen,
Ich hab jetzt gerade meine Sky PIN zurückgesetzt nachdem ich eine Meldung bekommen habe dass nach mehrmalig falscher Eingabe mein Zugaang gesperrt wurde.
Nachdem zurücksetzen geht es jetzt wieder.
Danke für die Hilfe
17.05.2022 17:25
17.05.2022 17:32
@Cornelia_N Ja, gerade getestet. Funktioniert also auch wieder.
17.05.2022 17:36
@slotcarbuddy: Super, vielen Dank für das Feedback.