Antworten

Sky Pin

Jebbe85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
317 Ansichten

Sky Pin

Hi, ich habe leider das Problem das ich mich mal wieder nicht einloggen kann und mir auch kein neuen Pin zuschicken kann . Es wird immer gesagt es eine Eingabe ist nicht korrekt .

 

Danke im vorraus schon Mal für eine Antwort 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
314 Ansichten

Re: Sky Pin

Hallo Jebbe85,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit wir dein Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten