18.05.2022 20:29
Hallo ihr Lieben,
in großer Verzweiflung habe ich mir hier extra einen Account zugelegt, hoffe mein Problem kann gelöst werden.
Wollte mich seit ein paar Tagen über den Webbroswer bei Sky anmelden um meine Tickets zu verwalten. Jetzt funktioniert urplötzlich mein PIN nicht mehr obwohl er sich nicht geändert hat... Wenn ich versuche ihn zurückzusetzen dann funktioniert das nicht und es kommt die Fehlermeldung es gäbe mit dieser Mail keinen PIN. Wenn ich's mit einem Passwort versuche dann sagt man mir man hätte mir einen Link zum zurücksetzen zugeschickt jedoch kommt bei mir nichts an.
An den Kundenservice kann ich mich nicht wenden da ich meine Kundennummer nicht parat habe. Diese kann ich aber auch nicht erfragen da ich mit Paypal bezahle und man aber scheinbar irgendwas in das Feld mit der IBAN eingeben MUSS.
Mega blöd.
Das skurrilste: die App am Handy und TV funktioniert einwandfrei, denn dort bin ich noch eingeloggt. (Da kann man aber ja nix verwalten.)
Ich bitte inständig um Hilfe!! 😞 danke
18.05.2022 20:57
Hallo @njappu, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Kanalratte | 01.10.2024 17:30 | ||
rspish | 28.08.2024 18:16 | ||
TorstenB | 27.07.2024 21:21 | ||
TorstenB | 27.07.2024 21:12 | ||
TimPi04 | 14.07.2024 16:48 |