Antworten

ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei "mein Sky" anmelden

PeterV
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
159 Ansichten

ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei "mein Sky" anmelden

ich kann mich plötzlich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei mein Sky anmelden.

Er bringt immer dieMeldung sicherheitsschlüssel falsch ??

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 2 von 8
156 Ansichten

Re: ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei "mein Sky" anmelden

Hi @PeterV,

 

hast du bereits die Sky PIN zurückgesetzt? Dies kannst du hier tun: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

 

Leere zudem den Cache und lösche die Cookies oder versuche es über einen anderen Browser. Klappt es anschließend wieder mit dem Login?

 

Viele Grüße, Conny

slotcarbuddy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
140 Ansichten

Betreff: ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei "mein Sky" anmelden

Habe genau das selbe Problem. Beim Anmelden auf der Webseite bekomme ich die Meldung der Sicherheitsschlüssel ist falsch. Kann aber nicht sein die Sky Go App auf dem iPad meiner Frau funktioniert ganz normal. 
Ich habe mich probehalber bei der Sky Go App auf meinem iPad abgemeldet und versucht mich dort wieder anzumelden.  Dort heißt es jetzt eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich bitte versuchen sie es später noch einmal... 

Also ich vermute da eher ein momentanes Problem bei der Anmeldung 

Gerade nochmals in der Sky Go App getestet - jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung...

"Sie können diese Seite nicht über einen direkten Link (z. B über einen Favoriteneintrag) aufrufen. Bitte loggen Sie
sich im Kundenlogin zuerst ein und navigieren Sie dann zu dieser Seite"

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 4 von 8
116 Ansichten

Re: Betreff: ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei "mein Sky" anmelden

Hi @PeterV und @slotcarbuddy,

 

der Fachbereich ist bereits dran.

 

Viele Grüße, Conny

slotcarbuddy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
114 Ansichten

Betreff: ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei "mein Sky" anmelden

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt gerade meine Sky PIN zurückgesetzt nachdem ich eine Meldung bekommen habe dass nach mehrmalig falscher Eingabe mein Zugaang gesperrt wurde. 
Nachdem zurücksetzen geht es jetzt wieder.

Danke für die Hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 6 von 8
113 Ansichten

Re: Betreff: ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei "mein Sky" anmelden

@slotcarbuddy:

 

Auch bei Sky Go kannst du dich nun wieder einloggen?

slotcarbuddy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
106 Ansichten

Re: Betreff: ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei "mein Sky" anmelden

@Cornelia_N Ja, gerade getestet. Funktioniert also auch wieder.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 8 von 8
103 Ansichten

Re: Betreff: ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr bei "mein Sky" anmelden

@slotcarbuddy: Super, vielen Dank für das Feedback.

Antworten