06.11.2021 12:57
Hallo Sky
Warum ist es nicht möglich dass man sich in den Account einloggen kann ?
Kundennummer und Passwort sind korrekt.
Hier gibt es hunderte Sky Nutzer die das gleiche Problem haben.
Warum gibt es keine Hilfe ?
Ich erwarte, dass sich eine Moderator bei mir meldet
Fällt Sky in in die alten Fehler von vor Jahren zurück ?
06.11.2021 13:19
Ich habe das gleiche Problem und gestern schon eine Nachricht hinterlassen! Bis jetzt noch keine Antwort! Es ist eine absolute Frechheit, dass man keinerlei Information bekommt, an was das liegt.
06.11.2021 13:27
Wurdest du dazu aufgefordert eine PN zu senden?
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von de Mods nicht gelesen!
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm zu schreiben. Dann bekommst du auch Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2021 13:29
Nein wurde ich nicht. Ich warte darauf, dass sich ein Mitarbeiter dem Problem annimmt.
06.11.2021 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 13:33
Das Problem ist bekannt.😉
Die MOD reagieren so gut wie gar nicht mehr auf das Thema.🙄
Unzählige offene Thread zeugen davon dass sie an einer Lösung arbeiten.
Und um Geduld bitten.
Das Skysystem zeigt hin und wieder so ein Eigenleben dass man nicht in Griff kriegt.😞
Kundennummer-wird-nicht-erkannt
06.11.2021 13:38
@schütz das Problem besteht ja auch nicht erst seit heute. Nur sollte man irgendwie mitgeteilt bekommen das es ein Problem mit der Anmeldung gibt und nicht erst die Foren durchsuchen zu müssen, weshalb und warum man sich nicht einloggen kann. Wobei man auch da nur hin und wieder von einem Mod. mitgeteilt bekommt, dass sich der/die sich melden sollte.
06.11.2021 13:38
Ja,
aber das ist absolut nicht akzetabel.
Es ist kein plöztliches Problem !!!
06.11.2021 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 14:04
Es ist richtig, die brauchen definitv viel zu lange für so eine Fehlerbeseitigung.😖
Aber da wir nicht wissen - was Sache ist und vor allem warum das plötzlich so aus heiterem Himmel kam - muss man sich eben gedulden.
Ist auch bei jedem anderen Anbieter so, nicht nur bei SKY.😋
Nichtnutzung- und Ausfallkosten kann man evt getrennt in Rechnung stellen wenn man sich darauf unbedingt einlassen will.
Hier im Forum gibt es unzählige einzelne Threads zum Problem die nicht mal mehr von einem MOD kommentiert werden.
Und ich gehe davon aus, die wissen schon was sie tun.😍
NACHTRAG:
Es gibt eine Liste die sie angeblich abarbeiten...kein-Login-mehr-moeglich
Und bei den ersten geht schon wieder...alles?!
06.11.2021 14:09
Ich habe das gleiche Problem. Kann sich bitte ein Mitarbeiter bei mir melden? In der Hotline kommt man nicht dran...
06.11.2021 14:33
Same here!
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Login nicht möglich....
06.11.2021 14:49
Hallo
Heute mal bei der Hotline angerufen. Das Übliche: Bitte um Geduld, Pronlem bekannt, wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Freifilm.
Sky sollte aber nach 3 Tagen das Problem so langsam eingrenzen können und die Abonnenten informieren.
Es wäre lieb und nett wenn sich einmal ein Mod melden würde, und uns event. einen Lagebericht geben würde.
Oder uns helfen würde.
LG
06.11.2021 16:41
Seit dem ich versucht habe mich bei Sky einzuloggen, und ich die Fehlermeldung bekomme,
kann ich auch nichtmehr die SkyQ App auf meinem Samsung TV sowie auf meinem AppleTV nutzen
Bekomme auch dort einen Fehler Meldung
Ausserdem ganz aktuelle kann ich auch nicht über Sky Go Sport sehen.
Bin da rausgeschmissen worden und kann mich nicht neu anmelden.
Also Sky :
Langasm reichts
on
07.11.2021
10:14
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2021
15:56
by
KatjaZ
Hallo
Immer noch kein Login möglich. Kundennummer wird nicht erkannt.
Pin ebenfalls nicht erkannt
Kann kein Sky Go sehen, mein Sky App auf dem TV und Apple TV funktionieren nicht.
Benötige dringend Support
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.11.2021 10:25
Nachdem ich mich durch die Community-Beiträge zum Thema gearbeitet habe, ist bei mir das Problem gelöst. Auf der Sky Internetseite auf Kontakte gehen, wenn sich das Chat-Fenster öffnet Problem schildern. Nach einer Wartezeit von ca. 6 Minuten meldete sich der Chatpartner und setzte eine neue Sky-Pin, danach funktionierte die Anmeldung in mein Sky wieder. Sky Go auf dem Handy läuft, also gehe ich davon aus, dass auch die anderen Geräte wieder funktionieren.
Viel Erfolg
07.11.2021 11:38
07.11.2021 16:01
Hallo @reima, @Harryproper, @honk1, @flowjam und @Booster1,
entschuldigt die Probleme mit dem Login. Ich lege euch zunächst gerne eine neue Sky PIN fest und aktualisiere eure Vertragsdaten. Hilft dies nicht, gebe ich euer Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.11.2021 16:04
Habe bei der Hotline angerufen, die haben das Problem erkannt und mir versprochen dass ich eine neue PIN bekomme, dauert ca 30 min.
Jetzt nach ca 4 Std keinerlei Reaktion und keine neue PIN
Kann immer noch nicht Sky Go, Sky App neue Mein Sky nutzen
Versuche es dann morgen nochmals.
Ansonsten geht sofort die Kündigung raus.
kann im Februar komplett aussteigen.
Mir reicht's
13.11.2021 11:17
Hallo zusammen, ist zwar jetzt schon einige Tage her, dass dieses Thema aufgekommen ist, aber ich habe selbiges Problem und kann mich auch nach mehr als einer Woche noch immer nicht einloggen. Sowohl auf der Sky Internetseite, als auch in Sky Go. Bitte daher um Hilfe bei der Lösung dieses Problems.
13.11.2021 12:39
Hi @DM_1909,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.11.2021 12:45
Hallo
Bei mir hat ein Moderator alles wieder richtig eingestellt.
Telefonische Hotline hat versagt.