Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
sgem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5721 von 7.198
2.479 Ansichten

Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo,
gibt es zum o.a. Sachverhalt bereits eine Lösung, da ich die gleichen Probleme habe?
Danke!
Gruß
sgem

Pati
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5722 von 7.198
2.376 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat sich Nadine auch noch nicht gemeldet,

kann jemand anderes sich evl. Darum kümmern?

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 5723 von 7.198
2.375 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

bitte schaut einmal z.B. hier: 

 

https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Konto-Anmeldung-nicht-moeglich/m-p/586370#M2639

https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Konto-Anmeldung-nicht-moeglich/m-p/586370#M2639

 

Versucht es entsprechend der Infos bitte erneut oder habt bis morgen noch etwas Geduld. 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 5724 von 7.198
2.448 Ansichten

Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Michael1605
Special Effects
Posts: 3
Post 5725 von 7.198
2.465 Ansichten

Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Ich habe das gleiche Problem,

 

mein alter Sky Ticket Zugang wurde gelöschte und nun kann ich mich nicht mehr einloggen....

JanaB07
Special Effects
Posts: 4
Post 5726 von 7.198
2.346 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit gestern zwei Probleme.

Möchte ich mich mit meiner Kundennummer bei Sky einloggen, wird angezeigt das meine kundennummer nicht im System vorhanden ist. Meinen Pin kann ich ebenfalls nicht ändern bzw. wird dieser ebenfalls nicht erkannt. 
Desertieren zeigt mir mein Sky Receiver seit gestern den Fehlercode 16120 an. Vom Strom nehmen und resetten bringt nichts. Mit Internet ist das gute Teil verbunden alle anderen Apps funktionieren auf dem Receiver. Wenn jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Niels1
Special Effects
Posts: 6
Post 5727 von 7.198
2.310 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier das gleiche...

max72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5728 von 7.198
2.269 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

auch bei mir das gleiche Problem. Keine Anmeldung möglich!!!

Kundendaten existieren nicht 😡

niklasjakob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5729 von 7.198
2.263 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch hier das Gleiche 🙄


Andrea97
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5730 von 7.198
2.250 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe auch das Problem dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

LG Andrea

lanakan85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5731 von 7.198
2.197 Ansichten

Kein Log In möglich

Hallo,

 

ich kann mich mit meinem Account nicht mehr einloggen, weder mit der E-Mail Adresse noch der Kundennummer, die wären nicht bekannt. Zeitgleich hätte ich nur noch eine Chance mich einzuloggen danach wird der Account gesperrt. In der Hotline hang ich schon knapp 20 Minuten bis ich wen dran hatte. Dann wurden meine Daten überprüft und anschließend gebeten kurz zu warten, man würde eben Rücksprache gehalten. Und dann hatte ich nach so 2 Minuten Wartwzeit den Geschäftskundenservice dran bei dem ich gänzlich falsch wäre und der meine Daten nicht einsehen und daher mir nicht helfen kann, ich müsste noch mal anrufen. Offenbar haben alle aktuell das Problem, da sollte doch jetzt das mit Hochdruck behoben werden oder ne Erstattung fällig! Freitag Abend so ein Totalausfall ist echt ne Sauerei!

Ich bitte um sofortige Hilfe!

Andrea97
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5732 von 7.198
2.261 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

habe auch das selbe Problem

isso
Special Effects
Posts: 6
Post 5733 von 7.198
2.253 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Versuche mich seit 18 Uhr einzuloggen. Hatte nach 20 Minuten gescheiterter PIN Wiederherstellung genug und habe den Kundendienst angerufen nach 20 Minuten hatte ich dan jemanden dran der mich in die Warteschleife gelegt hat. Das Telefonat wurde dann beendet, juhu - auf den Gedanken mal zurück zu rufen ist auch keiner gekommen. Bei dem monatlichen Preis sind solche technischen Probleme nicht nachvollziehbar.

JanaB07
Special Effects
Posts: 4
Post 5734 von 7.198
2.190 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Passiert alle paar Monate mal, dass meine PIN nicht funktioniert, dann konnte ich sie aber mit der Kundennummer immerhin selber neu anlegen und auch den Receiver durch reset immer wieder herstellen. Glaub nachdem sie alle Halloweenfilme wieder runtergenommen haben, haben sie gleichzeitig nen bug kreiert 🙄

JMA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5735 von 7.198
2.137 Ansichten

Betreff: Kein Log In möglich

Hallo,

kann mich auf nicht mehr einloggen. gleichzeitig zeigt es beim Receiver Fehler 16120 an und in der App kann ich nichts abspielen. Kann jemand helfen? Software aktualisiert und bereits neu gestartet  

Danke 

isso
Special Effects
Posts: 6
Post 5736 von 7.198
2.198 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist es das zweite mal innerhalb von einem Monat. Die Pin ist immer die gleiche seit über einem Jahr. Hotline hat mich auch gerade mal wieder rausgeschmissen. Toller Freitag Abend, danke Sky

JanaB07
Special Effects
Posts: 4
Post 5737 von 7.198
2.165 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kommen Wechselgedanken zu nem anderen Anbieter auf. Magenta TV hat sich  aus persönlicher Erfahrung aber da auch noch nicht mit Ruhm bekleckert 

isso
Special Effects
Posts: 6
Post 5738 von 7.198
2.152 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch Netflix zahle die Hälfte und hatte noch nie Probleme mit denen. Soll Sky denen die Rechte geben die haben immehin das technische KnoHow....

SN77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5739 von 7.198
2.143 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe ebenfalls das Problem und schon mehr alds eine Stunde versucht es zu lösen - keine Chance und Hotline bis jetzt ebenfalls ein reinfall.

Rechnung kommt aber immer pünktlich!

sgem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5740 von 7.198
2.361 Ansichten

Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo Sanny_G,
im Link habe ich keine Lösung gefunden, lediglich Leidensgenossen.
Bei Aufruf der Sky-Website ist mir lediglich eine angekündigte Preiserhöhung zum 09.01.2021 ins Auge gesprungen.

Weitere Logon-Versuche auf der Website und Unterpunkte PIN erstmalig erstellen, Sky PIN vergessen/Passwort oder Kundennummer vergessen werden weiterhin mit
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

ausgegeben.
Nach ein paar Tagen - zumindest bis Morgen zum  Fussball - sollte das Problem behoben sein!
Viele Grüße
Stefan

Antworten