04.11.2021 19:47
Hallo,
gibt es zum o.a. Sachverhalt bereits eine Lösung, da ich die gleichen Probleme habe?
Danke!
Gruß
sgem
04.11.2021 20:51
Bei mir hat sich Nadine auch noch nicht gemeldet,
kann jemand anderes sich evl. Darum kümmern?
04.11.2021 21:45
Hallo zusammen,
bitte schaut einmal z.B. hier:
- https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Konto-Anmeldung-nicht-moeglich/m-p/586370#M2639
- https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Konto-Anmeldung-nicht-moeglich/m-p/586370#M2639
Versucht es entsprechend der Infos bitte erneut oder habt bis morgen noch etwas Geduld.
VG, Sanny
04.11.2021 21:49
Hallo @sgem,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/586375#M71373
VG, Sanny
05.11.2021 08:38
Ich habe das gleiche Problem,
mein alter Sky Ticket Zugang wurde gelöschte und nun kann ich mich nicht mehr einloggen....
05.11.2021 17:53
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern zwei Probleme.
Möchte ich mich mit meiner Kundennummer bei Sky einloggen, wird angezeigt das meine kundennummer nicht im System vorhanden ist. Meinen Pin kann ich ebenfalls nicht ändern bzw. wird dieser ebenfalls nicht erkannt.
Desertieren zeigt mir mein Sky Receiver seit gestern den Fehlercode 16120 an. Vom Strom nehmen und resetten bringt nichts. Mit Internet ist das gute Teil verbunden alle anderen Apps funktionieren auf dem Receiver. Wenn jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
05.11.2021 18:53
Hier das gleiche...
05.11.2021 18:57
auch bei mir das gleiche Problem. Keine Anmeldung möglich!!!
Kundendaten existieren nicht 😡
05.11.2021 18:59
Auch hier das Gleiche 🙄
05.11.2021 18:59
Hallo,
ich habe auch das Problem dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
LG Andrea
05.11.2021 19:02
Hallo,
ich kann mich mit meinem Account nicht mehr einloggen, weder mit der E-Mail Adresse noch der Kundennummer, die wären nicht bekannt. Zeitgleich hätte ich nur noch eine Chance mich einzuloggen danach wird der Account gesperrt. In der Hotline hang ich schon knapp 20 Minuten bis ich wen dran hatte. Dann wurden meine Daten überprüft und anschließend gebeten kurz zu warten, man würde eben Rücksprache gehalten. Und dann hatte ich nach so 2 Minuten Wartwzeit den Geschäftskundenservice dran bei dem ich gänzlich falsch wäre und der meine Daten nicht einsehen und daher mir nicht helfen kann, ich müsste noch mal anrufen. Offenbar haben alle aktuell das Problem, da sollte doch jetzt das mit Hochdruck behoben werden oder ne Erstattung fällig! Freitag Abend so ein Totalausfall ist echt ne Sauerei!
Ich bitte um sofortige Hilfe!
05.11.2021 19:03
habe auch das selbe Problem
05.11.2021 19:08
Immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Versuche mich seit 18 Uhr einzuloggen. Hatte nach 20 Minuten gescheiterter PIN Wiederherstellung genug und habe den Kundendienst angerufen nach 20 Minuten hatte ich dan jemanden dran der mich in die Warteschleife gelegt hat. Das Telefonat wurde dann beendet, juhu - auf den Gedanken mal zurück zu rufen ist auch keiner gekommen. Bei dem monatlichen Preis sind solche technischen Probleme nicht nachvollziehbar.
05.11.2021 19:14
Passiert alle paar Monate mal, dass meine PIN nicht funktioniert, dann konnte ich sie aber mit der Kundennummer immerhin selber neu anlegen und auch den Receiver durch reset immer wieder herstellen. Glaub nachdem sie alle Halloweenfilme wieder runtergenommen haben, haben sie gleichzeitig nen bug kreiert 🙄
05.11.2021 19:14
Hallo,
kann mich auf nicht mehr einloggen. gleichzeitig zeigt es beim Receiver Fehler 16120 an und in der App kann ich nichts abspielen. Kann jemand helfen? Software aktualisiert und bereits neu gestartet
Danke
05.11.2021 19:15
Bei mir ist es das zweite mal innerhalb von einem Monat. Die Pin ist immer die gleiche seit über einem Jahr. Hotline hat mich auch gerade mal wieder rausgeschmissen. Toller Freitag Abend, danke Sky
05.11.2021 19:20
Kommen Wechselgedanken zu nem anderen Anbieter auf. Magenta TV hat sich aus persönlicher Erfahrung aber da auch noch nicht mit Ruhm bekleckert
05.11.2021 19:21
Ich habe auch Netflix zahle die Hälfte und hatte noch nie Probleme mit denen. Soll Sky denen die Rechte geben die haben immehin das technische KnoHow....
05.11.2021 19:22
Habe ebenfalls das Problem und schon mehr alds eine Stunde versucht es zu lösen - keine Chance und Hotline bis jetzt ebenfalls ein reinfall.
Rechnung kommt aber immer pünktlich!
05.11.2021 19:32
Hallo Sanny_G,
im Link habe ich keine Lösung gefunden, lediglich Leidensgenossen.
Bei Aufruf der Sky-Website ist mir lediglich eine angekündigte Preiserhöhung zum 09.01.2021 ins Auge gesprungen.
Weitere Logon-Versuche auf der Website und Unterpunkte PIN erstmalig erstellen, Sky PIN vergessen/Passwort oder Kundennummer vergessen werden weiterhin mit
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
ausgegeben.
Nach ein paar Tagen - zumindest bis Morgen zum Fussball - sollte das Problem behoben sein!
Viele Grüße
Stefan