Antworten

Kein Login möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alex__1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 29
836 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

ich komme seit Tagen nicht in meinen Sky-Account, weder in meiner App (SkyGo), noch in der Browseroberfläche. Angeblich eMail bzw. auch Kundennummer mit Pin und Passwort falsch?! Sky-Receiver läuft einwandfrei.

 

Gruß,

Alex

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,754
Post 9 von 29
720 Ansichten

Re: Login

Hallo @tnmfw

 

das tut mir leid und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 2 von 29
818 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Alex__1979,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Jannik_22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 29
795 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo ich habe das selbe Problem. Ich kann mich nicht mehr auf der Webseite von Sky oder bei Sky Go anmelden egel ob ich Email Adresse angebe oder Kundennummer eingebe und es kommt immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Ich bitte um Hilfe vielen Dank.

TheRuppert
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 29
778 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Haargenau das selbe Problem habe ich seit heute Abend auch. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 5 von 29
766 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Jannik_22,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

DrSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 29
749 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Moin

scheint nicht an uns zu liegen wenn das Problem bei mehreren auftritt 😞

 

Ich habe nämlich die gleichen Probleme.

Grüße

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 7 von 29
740 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @DrSky,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

tnmfw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 29
725 Ansichten

Login

Seid gestern habe ich auch das Problem das ich mich weder bei Sky Go noch auf meinem Sky Q Mini anmelden kann.

Ebenso kann ich mich nicht unter Sky.de mit meinem Daten E-Mail/Kundennummer anmelden, hier kommt das die Daten im System nicht existieren.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,754
Post 9 von 29
721 Ansichten

Re: Login

Hallo @tnmfw

 

das tut mir leid und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SP-Q
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 29
700 Ansichten

Re: Login

Hi

 

geht mir leider seit gestern auch so.

 

Viele Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,754
Post 11 von 29
683 Ansichten

Re: Login

Hallo @SP-Q

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

micky0709
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 29
652 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo, 

mir geht es seit heute Abend genauso. Gestern konnte ich mich noch ganz normal anmelden. Heute kommt die Benachrichtigung, dass mein/e Benutzername/Kundennummer nicht bekannt sei. Habe es mit meiner E-Mail Adresse und mit der Kundennummer probiert...

Auf meinem Sky Q Reciever kommt, sobald ich mir eine Serie angucken möchte, der Fehlercode 16120...

Ich frage mich so langsam, wofür ich noch Geld bezahle. Von Anfang an nur Probleme mit dem Reciever und jetzt das...

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 13 von 29
616 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @micky0709,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ckiste
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 29
598 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

bei ist das Problem seit heute

kann mich nirgends einloggen weder unter mein sky oder sky go

sky ip box geht dadurch auch nicht

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 15 von 29
584 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @Ckiste,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

pasman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 29
396 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo, 

 

seit einigen Tagen habe ich ein ähnliches / dasselbe Problem. 

Ich war eines Tages einfach von meiner Sky-App abgemeldet. Ein erneuter Log-In war nicht möglich. Ich habe anschließend versucht mich über Sky.de anzumelden. Auch das hat nicht funktioniert, obwhol die Zugangsdaten stimmen müssen, da sie in meinem Kontomanager hinterlegt sind. Auch das Zurücksetzen der PIN hat nicht funktioniert, da meine Daten anscheinend nicht gefunden werden können. 

Kann ein Moderator mir bitte weiterhelfen?

 

Mich würde außerdem interessieren, wie das passieren kann (es scheint ja recht regelmäßig zu passieren, wenn ich mir den Nachrichtenverlauf hier anschaue)? Hat sich jemand meines Kontos bemächtigt? Die 4-stellige PIN ist ja nicht gerade ein komplexes Passwort...

 

Danke vorab für die Hilfe. 

unzufrieden9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 29
387 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Wird jetzt das Login-Problem nur bei denen gelöst, die sich hier melden. Es scheint ja momentan ein generelles Problem bei Sky zu sein! Da muss es doch auch für alle eine Lösung geben!  

Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 18 von 29
365 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @pasman,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Laura227
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 29
302 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo, auch ich kann mich leider seit einiger Zeit nicht bei Sky einloggen und bitte um Hilfe. 

 

 

Kev_91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 29
298 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem. Kann mich nicht einloggen und es heißt ich habe noch keinen sky pin hinterlegt bzw meine Daten seien nicht im System hinterlegt. Habe heute mittag auch schon bei der Hotline angerufen und da hat man mir gesagt es sei ein technisches Problem. Sie konnten mir aber nicht sagen wie lange die Störung noch geht. Sehr nervig und bitte um schnelle Hilfe und Lösung des Problems. 

Antworten