on
24.10.2021
14:50
- Zuletzt bearbeitet:
17.01.2022
09:46
by
Sanny_G
Hallo,
ich komme seit Tagen nicht in meinen Sky-Account, weder in meiner App (SkyGo), noch in der Browseroberfläche. Angeblich eMail bzw. auch Kundennummer mit Pin und Passwort falsch?! Sky-Receiver läuft einwandfrei.
Gruß,
Alex
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen der Sammelthreads:
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/...
- https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/quot-Du-hast-fuer-Dein-Konto-noch-keine-Sky-PIN-angelegt-qu...
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehler-beim-Datenbankzugriff-Jugendschutz-PIN/m-p/369797
Beantwortet Zur Antwort.
31.10.2021 12:32
Hallo @tnmfw,
das tut mir leid und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
25.10.2021 10:26
Hallo @Alex__1979,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.10.2021 19:51
Hallo ich habe das selbe Problem. Ich kann mich nicht mehr auf der Webseite von Sky oder bei Sky Go anmelden egel ob ich Email Adresse angebe oder Kundennummer eingebe und es kommt immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Ich bitte um Hilfe vielen Dank.
27.10.2021 22:32
Haargenau das selbe Problem habe ich seit heute Abend auch.
28.10.2021 10:16
Hallo @Jannik_22,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.10.2021 09:46
Moin
scheint nicht an uns zu liegen wenn das Problem bei mehreren auftritt 😞
Ich habe nämlich die gleichen Probleme.
Grüße
30.10.2021 11:27
Hallo @DrSky,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
31.10.2021 10:49
Seid gestern habe ich auch das Problem das ich mich weder bei Sky Go noch auf meinem Sky Q Mini anmelden kann.
Ebenso kann ich mich nicht unter Sky.de mit meinem Daten E-Mail/Kundennummer anmelden, hier kommt das die Daten im System nicht existieren.
31.10.2021 12:32
Hallo @tnmfw,
das tut mir leid und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
31.10.2021 13:14
Hi
geht mir leider seit gestern auch so.
Viele Grüße
31.10.2021 15:18
Hallo @SP-Q,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
31.10.2021 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 21:25
Hallo,
mir geht es seit heute Abend genauso. Gestern konnte ich mich noch ganz normal anmelden. Heute kommt die Benachrichtigung, dass mein/e Benutzername/Kundennummer nicht bekannt sei. Habe es mit meiner E-Mail Adresse und mit der Kundennummer probiert...
Auf meinem Sky Q Reciever kommt, sobald ich mir eine Serie angucken möchte, der Fehlercode 16120...
Ich frage mich so langsam, wofür ich noch Geld bezahle. Von Anfang an nur Probleme mit dem Reciever und jetzt das...
01.11.2021 11:50
Hallo @micky0709,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 16:35
bei ist das Problem seit heute
kann mich nirgends einloggen weder unter mein sky oder sky go
sky ip box geht dadurch auch nicht
01.11.2021 17:20
Hallo @Ckiste,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.11.2021 12:02
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich ein ähnliches / dasselbe Problem.
Ich war eines Tages einfach von meiner Sky-App abgemeldet. Ein erneuter Log-In war nicht möglich. Ich habe anschließend versucht mich über Sky.de anzumelden. Auch das hat nicht funktioniert, obwhol die Zugangsdaten stimmen müssen, da sie in meinem Kontomanager hinterlegt sind. Auch das Zurücksetzen der PIN hat nicht funktioniert, da meine Daten anscheinend nicht gefunden werden können.
Kann ein Moderator mir bitte weiterhelfen?
Mich würde außerdem interessieren, wie das passieren kann (es scheint ja recht regelmäßig zu passieren, wenn ich mir den Nachrichtenverlauf hier anschaue)? Hat sich jemand meines Kontos bemächtigt? Die 4-stellige PIN ist ja nicht gerade ein komplexes Passwort...
Danke vorab für die Hilfe.
07.11.2021 13:21
Wird jetzt das Login-Problem nur bei denen gelöst, die sich hier melden. Es scheint ja momentan ein generelles Problem bei Sky zu sein! Da muss es doch auch für alle eine Lösung geben!
08.11.2021 09:26
Hallo @pasman,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.11.2021 20:56
Hallo, auch ich kann mich leider seit einiger Zeit nicht bei Sky einloggen und bitte um Hilfe.
13.11.2021 21:24
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Kann mich nicht einloggen und es heißt ich habe noch keinen sky pin hinterlegt bzw meine Daten seien nicht im System hinterlegt. Habe heute mittag auch schon bei der Hotline angerufen und da hat man mir gesagt es sei ein technisches Problem. Sie konnten mir aber nicht sagen wie lange die Störung noch geht. Sehr nervig und bitte um schnelle Hilfe und Lösung des Problems.
|
06.05.2025 14:47 | ||
peeta83 | 03.05.2025 13:12 | ||
Chris58 | 12.04.2025 23:42 | ||
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
DS885 | 01.04.2025 18:27 |