Antworten

Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Wualliodo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
321 Ansichten

Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Hallo,

Mein Jugendschutz Pin wird in der Sky q App nicht erkannt. Auch die Vergabe eines neuen Passwortes brachte keinen erfolgt. Auf der Homepage wird das gegebene Passwort erkannt... Weiß jemand Rat?

Gruß Timo

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 2 von 5
306 Ansichten

Re: Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Hallo @Wualliodo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Yelmo89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
169 Ansichten

Betreff: Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Hallo,

Bei mir auf meinem LG TV funktioniert die App auch nicht, Er erkennt den Pin und Oder Kundennr nicht. Da steht immer es sei ungültig.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 4 von 5
158 Ansichten

Re: Betreff: Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Guten Morgen @Yelmo89,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Luftmasse0815
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 5 von 5
14 Ansichten

Betreff: Pin Jugendschutz funktioniert nicht

Hallo Allerseits,

 

nach 8 Jahren hat sich mein Sky Q verabschiedet. Das Autauschgerät funktioniert offensichtlich, alledings wird der Jugendschutz PIN nicht akzeptiert. Auf Sky Go klappt alles noch. Die PIN habe ich auf der Homepage und unter Mein Sky bereits x-mal zurück gesetzt (wohl immer mit Erfolg). Der Q akzeptiert ihn aber nicht. Kundendienst ist nicht erreichbar. Hat Vielleicht jemand einen Tipp?

Antworten