09.09.2024 15:57
Hallo,
Man könnte viel über euer Kundenservice sagen, dass leider nicht hilft weil man im Kreis geschickt wird wenn man sich nicht einloggen kann auf der website und gleichzeitig die Kundenummer nicht mehr kennt...
Also ich kann normal Sky Sport schauen auf der App, aber ich kann mich nicht einloggen auf der Website...
Der Button bei dem "Leider konnten wir die eingegebenen Daten nicht finden. Verwendest du deine Kundennummer, dann schreib sie ohne Punkte. Mitgliedsnummer findest du hier" geht auf 404!
Bitte um Hilfe von einer Person nicht von einer Schleife...
Danke Uwe
09.09.2024 16:00
Hallo @umt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel