Antworten

Sky App funktioniert, aber My Sky im Browser kann ich mich nicht einloggen

umt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
178 Ansichten

Sky App funktioniert, aber My Sky im Browser kann ich mich nicht einloggen

Hallo,

Man könnte viel über euer Kundenservice sagen, dass leider nicht hilft weil man im Kreis geschickt wird wenn man sich nicht einloggen kann auf der website und gleichzeitig die Kundenummer nicht mehr kennt...

Also ich kann normal Sky Sport schauen auf der App, aber ich kann mich nicht einloggen auf der Website... 
Der Button bei dem "Leider konnten wir die eingegebenen Daten nicht finden. Verwendest du deine Kundennummer, dann schreib sie ohne Punkte. Mitgliedsnummer findest du hier" geht auf 404!

Bitte um Hilfe von einer Person nicht von einer Schleife...

 

Danke Uwe

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,048
Post 2 von 2
175 Ansichten

Re: Sky App funktioniert, aber My Sky im Browser kann ich mich nicht einloggen

Hallo @umt,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten