Antworten

No message found for section: errors-signin and key: 500_no_return_code_PASSWORD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
reju
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
3.120 Ansichten

No message found for section: errors-signin and key: 500_no_return_code_PASSWORD

Hi,

kann mich seit kurzem bei sky.de nicht mehr einloggen.

Bekomme nach der Eingabe der Kundennummer und des Passwortes folgende Meldung:

 

No message found for section: errors-signin and key: 500_no_return_code_PASSWORD

 

Ich habe schon mein kryptisches Passwort geändert aber ohne Erfolg.

Gibt es Sonderzeichen, die im Passwort nicht erscheinen dürfen?

Wenn ja welche?

Gruß

reju

 

MOD-Edit: Bei "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN" bitte nur unter https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/MeinSky-App-quot-No-message-found-for-section-errors-signin... melden

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
reju
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 16
2.969 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Hi,

kann mich nach Rücksprache mit einem Sky-Experten wieder einloggen.

Das Problem sind die Sonderzeichen in meinem Passwort.

Nach einem kleinen nicht vollständigen Test gehen folgende Sonderzeichen:

, ) - . ! $

Die Fehlermeldung tritt auf bei:

$ und ^

Nochmal das ist ein unvollständiger Test.

Vielleicht können die Entwickler das mal ändern oder in die Passwort-Hilfe schreiben.

 

Danke

reju

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 16
3.108 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Hallo @reju !

 

Solche login Probleme bei Sky.de kommen regelmäßig vor. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass das etwas mit deinem Passwort zu tun hat.

 

Am besten wartest du hier auf einen Sky-Mod. Die können das Problem in der Regel lösen.

Es wird sich sicher bald einer melden um dir zu helfen und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht zu senden.

 

Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 16
3.087 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Cache mal geleert? Anderen Browser Probiert?

Das wirkt manchmal Wunder 😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 16
3.071 Ansichten

Re: Kein sky.de login möglich

Hallo @reju,

schaue dir bitte dazu einmal folgendes Video an.

https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky

Gruß, Mayk

reju
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 16
3.060 Ansichten

Re: Kein sky.de login möglich

Hallo Mayk,

netter Versuch.

 

Anderer Browser und Cache leeren hilft nicht.

Was ist mit der Fehlermeldung???

 

Gruß

reju

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 16
3.039 Ansichten

Re: Kein sky.de login möglich

Hallo @reju,

 

die Fehlermeldung ist mir nicht bekannt.

 

Funktioniert der Login über ein anderes Endgerät?

 

VG,

Christina

reju
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 16
3.025 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Nein, hatte ich auch schon getestet.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 16
3.015 Ansichten

Re: Betreff: Kein sky.de login möglich

Hast du dein Passwort bereits zurückgesetzt oder nur geändert?

reju
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 16
3.004 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Zurückgesetzt und verändert.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 16
2.999 Ansichten

Re: Betreff: Kein sky.de login möglich

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Richtige Antwort
reju
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 16
2.970 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Hi,

kann mich nach Rücksprache mit einem Sky-Experten wieder einloggen.

Das Problem sind die Sonderzeichen in meinem Passwort.

Nach einem kleinen nicht vollständigen Test gehen folgende Sonderzeichen:

, ) - . ! $

Die Fehlermeldung tritt auf bei:

$ und ^

Nochmal das ist ein unvollständiger Test.

Vielleicht können die Entwickler das mal ändern oder in die Passwort-Hilfe schreiben.

 

Danke

reju

KruemleZini
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 16
2.491 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Die "Richtige Antwort" kann nicht richtig sein.
In meinem Passwort befinden sich nur 2 Sonderzeichen die angeblich gehen sollen.
Im Firefox kommt immer wieder diese Fehlermeldung, trotz löschen aller cookies & cache.

Im Edge geht’s…

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 13 von 16
2.481 Ansichten

Re: Betreff: Kein sky.de login möglich

Hey KruemleZini,


 

es tut mir leid, dass du die Fehlermeldung nur im Firefox-Browser erhältst.


 

Gibt es für diesen Browser vielleicht ein neues Update? Hast du den Firefox sonst einmal de- und neuinstalliert? Nutzt du einen AD-Blocker?


 

VG, Jule

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 14 von 16
2.447 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Anderen Browser nutzen und/oder Browser Verlauf vollständig löschen hilft eigentlich immer.

DeeKaey
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 16
2.387 Ansichten

Betreff: Kein sky.de login möglich

Hallo, ich kann mich leider auch seit tagen nicht mehr einloggen....

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 16
2.361 Ansichten

Re: Betreff: Kein sky.de login möglich

Hi DeeKaey,

 

tut mir leid, dass du dich nicht einloggen kannst.

 

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Problem lösen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten