A

anonymousUser

Geräuschemacher

Beigetreten 

22/01/2022 15:00

Über mich

Keine Bio hinzugefügt

anonymousUser hat 6 Abzeichen erhalten (Abzeichen anzeigen)

anonymousUsers Aktivitäten

Alle Aktivitäten
Selected Alle Aktivitäten

anonymousUser
gefiel antworten von

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser, hast du den neuen Receiver (Sky Q) bereits erhalten? Falls nicht, erfolgte wahrscheinlich schon die Buchung der neuen Seriennummer in deinem Vertrag. Damit ich das einmal überprüfen kann, schriebe mir bitte deine Kundennummer

A

anonymousUser
ist der Community beigetreten.

22/01/2022

anonymousUser
kommentiert auf
anonymousUser
s Beitrag

vor 4 Jahren

A

Hallo,seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte

A

Hallo, Bei mir besteht auch das Problem 14050. Bitte um Hilfe !!!