on 24.10.2022 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 20:09 by Sanny_G
Hi,
kann mich seit kurzem bei sky.de nicht mehr einloggen.
Bekomme nach der Eingabe der Kundennummer und des Passwortes folgende Meldung:
No message found for section: errors-signin and key: 500_no_return_code_PASSWORD
Ich habe schon mein kryptisches Passwort geändert aber ohne Erfolg.
Gibt es Sonderzeichen, die im Passwort nicht erscheinen dürfen?
Wenn ja welche?
Gruß
reju
MOD-Edit: Bei "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN" bitte nur unter https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/MeinSky-App-quot-No-message-found-for-section-errors-signin... melden
Beantwortet Zur Antwort.
25.10.2022 11:18
Hi,
kann mich nach Rücksprache mit einem Sky-Experten wieder einloggen.
Das Problem sind die Sonderzeichen in meinem Passwort.
Nach einem kleinen nicht vollständigen Test gehen folgende Sonderzeichen:
, ) - . ! $
Die Fehlermeldung tritt auf bei:
$ und ^
Nochmal das ist ein unvollständiger Test.
Vielleicht können die Entwickler das mal ändern oder in die Passwort-Hilfe schreiben.
Danke
reju
24.10.2022 12:27
Hallo @reju !
Solche login Probleme bei Sky.de kommen regelmäßig vor. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass das etwas mit deinem Passwort zu tun hat.
Am besten wartest du hier auf einen Sky-Mod. Die können das Problem in der Regel lösen.
Es wird sich sicher bald einer melden um dir zu helfen und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht zu senden.
Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.10.2022 14:01
Cache mal geleert? Anderen Browser Probiert?
Das wirkt manchmal Wunder 😉
24.10.2022 15:51
Hallo @reju,
schaue dir bitte dazu einmal folgendes Video an.
https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky
Gruß, Mayk
24.10.2022 16:20
Hallo Mayk,
netter Versuch.
Anderer Browser und Cache leeren hilft nicht.
Was ist mit der Fehlermeldung???
Gruß
reju
24.10.2022 17:19
Hallo @reju,
die Fehlermeldung ist mir nicht bekannt.
Funktioniert der Login über ein anderes Endgerät?
VG,
Christina
24.10.2022 19:04
Nein, hatte ich auch schon getestet.
24.10.2022 19:15
Hast du dein Passwort bereits zurückgesetzt oder nur geändert?
24.10.2022 19:44
Zurückgesetzt und verändert.
24.10.2022 19:50
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
25.10.2022 11:18
Hi,
kann mich nach Rücksprache mit einem Sky-Experten wieder einloggen.
Das Problem sind die Sonderzeichen in meinem Passwort.
Nach einem kleinen nicht vollständigen Test gehen folgende Sonderzeichen:
, ) - . ! $
Die Fehlermeldung tritt auf bei:
$ und ^
Nochmal das ist ein unvollständiger Test.
Vielleicht können die Entwickler das mal ändern oder in die Passwort-Hilfe schreiben.
Danke
reju
11.12.2022 11:00
Die "Richtige Antwort" kann nicht richtig sein.
In meinem Passwort befinden sich nur 2 Sonderzeichen die angeblich gehen sollen.
Im Firefox kommt immer wieder diese Fehlermeldung, trotz löschen aller cookies & cache.
Im Edge geht’s…
11.12.2022 13:45
Hey KruemleZini,
es tut mir leid, dass du die Fehlermeldung nur im Firefox-Browser erhältst.
Gibt es für diesen Browser vielleicht ein neues Update? Hast du den Firefox sonst einmal de- und neuinstalliert? Nutzt du einen AD-Blocker?
VG, Jule
14.12.2022 05:12
Anderen Browser nutzen und/oder Browser Verlauf vollständig löschen hilft eigentlich immer.
18.12.2022 17:11
Hallo, ich kann mich leider auch seit tagen nicht mehr einloggen....
18.12.2022 18:36
Hi DeeKaey,
tut mir leid, dass du dich nicht einloggen kannst.
Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Problem lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano