Antworten

Sky Jugendschutz deaktivieren

Baunsky
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
1.284 Ansichten

Sky Jugendschutz deaktivieren

Hallo ich verwende Sky Go und Sky Q Receiver - irgendwann wusste ich mal  - wo die  Einstellungen Jugendschutz Pin zu deaktivieren vorgenommen werden kann--Probleme

A) meine ursprüngliche vielleicht im Hintergrund mal noch vorhandene Pin kenne ich nicht mehr

B) wo kann ich denn das nun und wie deaktivieren?

 

Im Receiver und Go App PC gibt es zwar diese Bereiche, aber da sehe ich nirgendwie die 3 x Auswahlmöglichkeiten und in Sky.de Account auch nicht...

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke für Tipps

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
1.266 Ansichten

Re: Sky Jugendschutz deaktivieren

Hallo @Baunsky,

 

unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/jugendschutz-einstellungen erfährst du dazu alles.

 

Auf Sky Go kann die Funktion nicht deaktiviert werden.

 

VG,

Christina

Baunsky
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
1.262 Ansichten

Re: Sky Jugendschutz deaktivieren

danke Christina für den Link, ja das ist jetzt klar....und eingestellt ...

Wirkt sich das auf Sky Go einfach anders aus , also zeitabhängig dass einfach in bestimmten Zeiten eine Pin verlangt wird, und später wieder nicht? Wenn man also dort nichts einstellen kann? Kenne mich da nicht aus....

 

Danke nochmal für kurze Antwort

 

und schöne Grüße

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
1.258 Ansichten

Re: Sky Jugendschutz deaktivieren

@Baunsky, ich muss mich korrigieren. Auch auf Sky Go kannst du die Jugendschutz-PIN deaktivieren. 🙂 Schaue dazu bitte unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Jugendschutz

Antworten