06.09.2022 19:11
Bitte um Info was ich nun tun soll. 3 Telefonate mit Sky haben nicht geholfen. Aktives Netflixabo in Sky Entertainment + integrieren.
Grüße Rainer
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2022 14:01
Hi Rainer,
tut mir leid, dass du Netflix bislang nicht nutzen kannst.
Schreib mich gerne zu dem Thema an, ich helfe dir.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.09.2022 14:01
Hi Rainer,
tut mir leid, dass du Netflix bislang nicht nutzen kannst.
Schreib mich gerne zu dem Thema an, ich helfe dir.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano