Antworten

Netflix Aktivierungs Mail nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ollifant
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
406 Ansichten

Netflix Aktivierungs Mail nicht erhalten

Bitte um Info was ich nun tun soll. 3 Telefonate mit Sky haben nicht geholfen. Aktives Netflixabo in Sky Entertainment + integrieren. 

Grüße Rainer 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
388 Ansichten

Re: Netflix Aktivierungs Mail nicht erhalten

Hi Rainer,

 

tut mir leid, dass du Netflix bislang nicht nutzen kannst.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema an, ich helfe dir.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
389 Ansichten

Re: Netflix Aktivierungs Mail nicht erhalten

Hi Rainer,

 

tut mir leid, dass du Netflix bislang nicht nutzen kannst.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema an, ich helfe dir.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten