24.12.2020 10:20
Hat es hier schon jemand geschafft sich bei Spotify über Sky anzumelden , es kommt immer nur die Meldung Interner Fehler
Beantwortet Zur Antwort.
05.01.2021 10:52
01.01.2021 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 19:55
@Wanders76 Bist du eigentlich hier weitergekommen? nach wie vor kommt die Fehlermeldung:
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
05.01.2021 08:10
05.01.2021 10:45
Ja den Support benötige ich noch ,wäre sehr nett von dir wenn du mir da helfen könntest
05.01.2021 10:52
09.01.2021 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 14:05
Guten Tag Janocore, ich habe das gleiche Problem und erhalte eine Fehlermeldeung seit Wochen. Es wäre schön, wenn die Lösung allen Mitgliedern präsentiert wird. Danke
09.01.2021 14:30
wenn ihr paypal konto habt bekommt ihr auch 3 monate Spotify, nur für den Fall wenn ihr bei SKY nicht weiterkommt und länger dauert als erwartet!
16.01.2021 11:44
19.01.2021 11:00
Hallo,
leider kann Ich keine Nachrichten versenden, so Sie leider auch nicht anschreiben. Auch ich habe das Problem mit Spotify, könnten Sie mir behilflich sein?
19.01.2021 12:56
Hallo, ich habe die Sky Moderatoren darauf hingewiesen, dass viele Sky Nutzer das gleiche Problem haben. Neben den individuellen Lösungen muss das Problem insgesamt für alle Nutzer behoben werden.
24.01.2021 13:27
24.01.2021 13:51
Seit Wochen ist das Probeabo trotz Bemühung der Moderatoren nicht buchbar. Ist es nicht unlauter, wenn mit kostenfreien Zusatzoptionen geworben wird, die der Kunde aber gar nicht buchen kann. Ich hoffe sehr, dass Sky seinen Kunden nun endlich auch die Vorteile verschafft, die versprochen und beworben werden. Seit vielen Wochen verfolge ich nun die Fehlermeldung der vielen Sky Nutzer. Schon seltsam, dass man das nicht in den Griff bekommt.
27.01.2021 08:36
05.02.2021 22:26
Hey,
auch bei mir funktioniert die Verlinkung zum Probeabo nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
VG
07.02.2021 14:17
19.02.2021 08:36
Hallo zusammen,
das Spotify-Angebot kann nun angenommen werden.
Viele Grüße, Conny
25.08.2022 19:20
Wenn ich die App auf dem Sky Q-Reciever öffne, bekomme seit heute die Fehlermeldung "Irgend etwas ist schiefgelaufen - Erneut versuchen". Hat jemand dasselbe Problem?
miregal | 22.03.2025 09:31 | ||
AndreasBloechl | 20.02.2025 08:39 | ||
Albero | 31.12.2024 01:15 |