Antworten

Spotify

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wanders76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 17
2.450 Ansichten

Spotify

Hat es hier schon jemand geschafft sich bei Spotify über Sky anzumelden , es kommt immer nur die Meldung Interner Fehler

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 17
2.384 Ansichten

Betreff: Spotify

Schreib mich zu dem Thema gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tamihat
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 17
2.419 Ansichten

Betreff: Spotify

@Wanders76 Bist du eigentlich hier weitergekommen? nach wie vor kommt die Fehlermeldung:

Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 17
2.397 Ansichten

Spotify

Hallo Wanders76,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Support bei deinem Anliegen zu Spotify?

Gruß,
Jano
Wanders76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 17
2.387 Ansichten

Betreff: Spotify

Ja den Support benötige ich noch ,wäre sehr nett von dir wenn du mir da helfen könntest

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 17
2.385 Ansichten

Betreff: Spotify

Schreib mich zu dem Thema gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
frankskei
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 17
2.350 Ansichten

Betreff: Spotify

Guten Tag Janocore, ich habe das gleiche Problem und erhalte eine Fehlermeldeung seit Wochen. Es wäre schön, wenn die Lösung allen Mitgliedern präsentiert wird. Danke 

tamihat
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 17
2.344 Ansichten

Betreff: Spotify

wenn ihr paypal konto habt bekommt ihr auch 3 monate Spotify, nur für den Fall wenn ihr bei SKY nicht weiterkommt und länger dauert als erwartet!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 17
2.308 Ansichten

Betreff: Spotify

Hi frankskei,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
DerJulien
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 17
2.278 Ansichten

Betreff: Spotify

Hallo,

 

leider kann Ich keine Nachrichten versenden, so Sie leider auch nicht anschreiben. Auch ich habe das Problem mit Spotify, könnten Sie mir behilflich sein?

frankskei
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 17
2.267 Ansichten

Betreff: Spotify

Hallo, ich habe die Sky Moderatoren darauf hingewiesen, dass viele Sky Nutzer das gleiche Problem haben. Neben den individuellen Lösungen muss das Problem insgesamt für alle Nutzer behoben werden.  

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 17
2.214 Ansichten

Betreff: Spotify

Hallo @DerJulien,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Bevor private Nachrichten versendet werden können, musst du dich 2x einloggen und einen öffentlichen Beitrag verfassen. Nun dürfte es kein Problem mehr sein. Da mir bislang keine allgemeine Lösung vorliegt, brauche ich Zugriff auf deine Kundendaten, um mir einen Überblick zu verschaffen. Dazu klicke auf mein Profil und sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

VG, Daniela
frankskei
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 17
2.183 Ansichten

Spotify Probeabo

Seit Wochen ist das Probeabo trotz Bemühung der Moderatoren nicht buchbar. Ist es nicht unlauter, wenn mit kostenfreien Zusatzoptionen geworben wird, die der Kunde aber gar nicht buchen kann. Ich hoffe sehr, dass Sky seinen Kunden nun endlich auch die Vorteile verschafft, die versprochen und beworben werden. Seit vielen Wochen verfolge ich nun die Fehlermeldung der vielen Sky Nutzer. Schon seltsam, dass man das nicht in den Griff bekommt. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 17
2.171 Ansichten

Spotify Probeabo

Hallo @frankskei,

es tut mir leid, dass die Buchung des Angebots weiterhin nicht möglich ist. Wir haben bisher leider noch keine Rückmeldung hierzu von unserer Fachabteilung erhalten. Ich habe dies nun erneut angefragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.

Viele Grüße,
Benni
Hobbit1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 17
2.057 Ansichten

Betreff: Spotify

Hey, 

 

auch bei mir funktioniert die Verlinkung zum Probeabo nicht. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

VG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 17
2.021 Ansichten

Betreff: Spotify

Hallo zusammen,

wir erwarten zu diesem Thema in Kürze ein Update von den zuständigen Kollegen. Sobald dieses vorliegt, werden wir euch hier informieren.

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 16 von 17
1.951 Ansichten

Betreff: Spotify

Hallo zusammen,

 

das Spotify-Angebot kann nun angenommen werden.

 

Viele Grüße, Conny

udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 17 von 17
1.086 Ansichten

Betreff: Spotify

Wenn ich die App auf dem Sky Q-Reciever öffne, bekomme seit heute die Fehlermeldung "Irgend etwas ist schiefgelaufen - Erneut versuchen". Hat jemand dasselbe Problem?

Antworten