24.12.2022 11:04
Auch ich habe das selbe Problem seit Tagen. Bitte um Hilfe
24.12.2022 11:09
Hallo @appi3000,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.12.2022 13:18
Hallo,
ich kann mich nicht bei Sky anmelden und ds schon einige Wochen.
Was ist da los und weiß jemand was man tun kann?
Dies steht da immer:
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN
25.12.2022 13:40
Hallo @TinaLisa,
sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.12.2022 14:14
Habe auch wieder Probleme mit meinem Login... Pin Falsch, alle 3 Monate der gleiche Fehler !
25.12.2022 14:26
Hallo @Andy0207,
sende mir gern ebenfalls eine PN mit deinen Daten zu. Ich schaue mir dies an.
Viele Grüße, Dorina
25.12.2022 22:13
Kannmich seit Tagen nicht mehr einloggen..bitte um Hilfe
26.12.2022 08:11
Hallo @Michi1403,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.12.2022 12:21
Hallo,
bin Neukunde seit 24.12.2022 und konnte am Sonntag 25.12.2022 alle PIN's etc festlegen und einloggen.
Nun bekomme ich auch diese Fehlermeldung bzw. komme gar nicht mehr rein.
Bitte helfen.
Danke,
nero3010
26.12.2022 12:22
Hallo @nero3010,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.12.2022 16:34
Will man das Problem nicht mal generell angehen? Wenn sich hier jeder manuell an einen Mitarbeiter wenden muss, dann ist das kein Kundendienst, sondern unnötiger Aufwand. Die ständigen "Empfehlungen" zu Cache und Cookies bzw. Alternativbrowser sind jedenfalls eine Blamage für Sky – die Probleme sind ganz offensichtlich hausintern.
Ich z.B. hatte nie Probleme mit dem Login, am 23.12. noch schön beim Extra-Adventskalender nachgeschaut und am 24.12. plötzlich dieses Problem? Natürlich hilft weder Cacheleeren noch der alternative Zugriff mittels Edge statt Firefox. Somit komme ich nicht mehr in das Kundencenter. Ihr wisst aber schon, dass z.B. die einfache Kündigungsmöglichkeit per Button gesetzlich vorgeschrieben ist und ihr das im Moment nicht erfüllt?
Also ehrlich, wenn hier keiner sagt, dass leider ein Datenbankfehler vorliegt und Kunden im Moment nur manuell bereinigt werden können, sehe ich jedenfalls nicht ein, warum ich tätig werden und bei mir völlig unbekannten Moderatoren Daten abliefern sollte... Kommt mal in die Pötte mit einer allgemeinen Lösung!
27.12.2022 17:25
Hallo @jumphigh,
vorab: Es ist kein allgemeines Problem und natürlich befindet sich diese Meldung bereits in Prüfung.
Wenn du auch wünschst, dass wir Moderatoren versuchen dir helfen, dann bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.12.2022 13:46
Kann mich nicht mehr bei sky.de anmelden.
Bekomme diese Fehlermeldung
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN
28.12.2022 15:10
Hallo @81, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden.
28.12.2022 15:23
Hallo,
gleiche Fehlermeldung bei mir.
VG,
Patrick
28.12.2022 16:06
Hallo @pbreuer,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/... geantwortet.
VG, Sanny
Hier auch noch einmal für alle + Extra-Tipp: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
03.01.2023 08:46
Hallo und frohes neues Jahr @christina
Ich würde gern eine private Nachricht senden aber in deinem Profil unter "Mich kontaktieren"
sehe ich nur einen Button "Blockieren" und deinen Onlienstatus!!
Darf ich vielleicht noch keine privaten Nachrichten senden???
Gruß Klieveraner
03.01.2023 09:07
Versuche es nochmal.
Jetzt geht es bestimmt 😉
03.01.2023 11:01
03.01.2023 11:04