Antworten

MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN"

Antworten
appi3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 123
2.405 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

Auch ich habe das selbe Problem seit Tagen. Bitte um Hilfe

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 82 von 123
2.402 Ansichten

Re: Keine Anmeldung möglich

Hallo @appi3000,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

TinaLisa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 123
2.178 Ansichten

Login Probleme

Hallo, 

ich kann mich nicht bei Sky anmelden und ds schon einige Wochen.

Was ist da los und weiß jemand was man tun kann?

Dies steht da immer:

 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 84 von 123
2.173 Ansichten

Re: Login Probleme

Hallo @TinaLisa

 

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Andy0207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 123
2.145 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Habe auch wieder Probleme mit meinem Login... Pin Falsch, alle 3 Monate der gleiche Fehler !

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 86 von 123
2.276 Ansichten

Re: Login Probleme

Hallo @Andy0207,

 

sende mir gern ebenfalls eine PN mit deinen Daten zu. Ich schaue mir dies an. 

 

Viele Grüße, Dorina

Michi1403
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 123
2.486 Ansichten

Re: MeinSky App Log-In

Kannmich seit Tagen nicht mehr einloggen..bitte um Hilfe

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 88 von 123
2.461 Ansichten

Re: MeinSky App Log-In

Hallo @Michi1403,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

nero3010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 123
2.441 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo,

 

bin Neukunde seit 24.12.2022 und konnte am Sonntag  25.12.2022 alle PIN's etc festlegen und einloggen.

Nun bekomme ich auch diese Fehlermeldung bzw. komme gar nicht mehr rein.

 

Bitte helfen.

Danke,

 nero3010

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 90 von 123
2.440 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @nero3010,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

jumphigh
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 91 von 123
2.385 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Will man das Problem nicht mal generell angehen? Wenn sich hier jeder manuell an einen Mitarbeiter wenden muss, dann ist das kein Kundendienst, sondern unnötiger Aufwand. Die ständigen "Empfehlungen" zu Cache und Cookies bzw. Alternativbrowser sind jedenfalls eine Blamage für Sky – die Probleme sind ganz offensichtlich hausintern.

 

Ich z.B. hatte nie Probleme mit dem Login, am 23.12. noch schön beim Extra-Adventskalender nachgeschaut und am 24.12. plötzlich dieses Problem? Natürlich hilft weder Cacheleeren noch der alternative Zugriff mittels Edge statt Firefox.  Somit komme ich nicht mehr in das Kundencenter. Ihr wisst aber schon, dass z.B. die einfache Kündigungsmöglichkeit per Button gesetzlich vorgeschrieben ist und ihr das im Moment nicht erfüllt?

 

Also ehrlich, wenn hier keiner sagt, dass leider ein Datenbankfehler vorliegt und Kunden im Moment nur manuell bereinigt werden können, sehe ich jedenfalls nicht ein, warum ich tätig werden und bei mir völlig unbekannten Moderatoren Daten abliefern sollte... Kommt mal in die Pötte mit einer allgemeinen Lösung!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 92 von 123
2.378 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @jumphigh,

 

vorab: Es ist kein allgemeines Problem und natürlich befindet sich diese Meldung bereits in Prüfung. 

 

Wenn du auch wünschst, dass wir Moderatoren versuchen dir helfen, dann bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 123
2.337 Ansichten

Re: MeinSky App Log-In

Kann mich nicht mehr bei sky.de anmelden.

Bekomme diese Fehlermeldung

 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 94 von 123
2.326 Ansichten

Re: MeinSky App Log-In

Hallo @81, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 

pbreuer
Special Effects
Posts: 8
Post 95 von 123
2.322 Ansichten

Re: MeinSky App Log-In

Hallo,

 

gleiche Fehlermeldung bei mir.

 

VG,

Patrick

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 96 von 123
2.318 Ansichten

Re: MeinSky App Log-In

Hallo @pbreuer

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/... geantwortet. 

 

VG, Sanny

 

 

Hier auch noch einmal für alle + Extra-Tipp: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung

Klieveraner
Special Effects
Posts: 8
Post 97 von 123
2.065 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_c

Hallo und frohes neues Jahr @christina 

 

Ich würde gern eine private Nachricht senden aber in deinem Profil unter "Mich kontaktieren"

sehe ich nur einen Button "Blockieren" und deinen Onlienstatus!!

Darf ich vielleicht noch keine privaten Nachrichten senden???

 

Gruß Klieveraner

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 98 von 123
2.057 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Versuche es nochmal.

Jetzt geht es bestimmt 😉

Klieveraner
Special Effects
Posts: 8
Post 99 von 123
2.049 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

@uwe96 

 

Danke für den gut gemeinten Zuspruch aber leider....... NIETE

 

Funktioniert nicht

Klieveraner
Special Effects
Posts: 8
Post 100 von 123
2.048 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_c

@christina

Nachricht nun gesendet.  DANKE

 

Klieveraner

Antworten