on
06.04.2021
20:20
- Zuletzt bearbeitet:
27.07.2021
15:28
by
Sanny_G
Ich kann mich nicht mehr in my sky einloggen.
Erhalte immer Fehlermeldung 500
Kann mir bitte Jemand helfen?
Vielen Dank!
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
06.04.2021 21:43
@Dirk2811Cache geleert, cookies gelöscht? Andere Browser probiert?
08.04.2021 20:35
Ich kann mich nicht auf mein sky einloggen es kommt immer wieder die gleiche Fehler Meldung egal ob ich die kundennummer oder Email Adresse benutze beim login es heißt diese Funktion ist nur für Smartcard Kunden verfügbar nicht für sky Ticket
Ich bin aber kein sky Ticket Kunde
Habe die Hotline angerufen und es hieß es liegt am pin dieser wurde neu vergeben
Problem ist aber geblieben
Bitte hilfe
Liebe Grüße
08.04.2021 23:42
Hey, ich habe das selbe Problem und versuche morgen früh direkt die Hotline zu Kontaktieren! Ich bin selber neu Kunde und das hat mich sehr gewundert.
09.04.2021 18:25
Seit 1 Woche kann ich mich weder per App noch am PC einloggen . Fehler 500
Am Receiver : Fehler 100-35
Ich habe 2 mal bei der Hotline angerufen ( Kontaktformular funktionierte ja nicht ) leider ohne Erfolg
Wer kann mir bitte helfen?
12.04.2021 08:27
Hallo @Dirk2811,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.04.2021 09:06
Leider besteht das Problem noch immer.
Ich habe versucht mich einzuloggen mit unterschiedlichen Geräten und Browser'n
Bei der Hotline wurde beim ersten Versuch der PIN geändert und beim zweiten Versuch wurden meine Daten aktualisiert. Alles ohne Erfolg.
Gibt es bei Sky ein technisches Problem?
13.04.2021 09:25
13.04.2021 09:51
Ja aber mit einer anderen Mail Adresse
13.04.2021 09:58
@JeMoes ist dieselbe Kundennummer. Man muss das Ticketkonto löschen lassen, dann funktioniert das Skysystem wieder .
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten
13.04.2021 10:06
Ok danke dann ruf ich da mal an und versuche es
13.04.2021 15:14
Ich habe etwas veranlasst. Du kannst dich jetzt einloggen.
14.04.2021 15:40
Seit einigen Tagen haben ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten.
Am PC oder Handy erhalte ich die Fehlermeldung 500
Am Receiver Fehlermeldung 100-35
Ich habe nun schon mehrfach mit der Hotline telefoniert
* Pin wurde geändert
* aktualisierte Daten an den Receiver gesendet
leider ohne Erfolg.
Sky scheint per Mail nicht mehr erreichbar und ohne Login kann man auch nicht über das Kontaktformular das Problem beheben.
Wer kann mir bitte helfen?
Receiver
Online
14.04.2021 15:57
@tomkarlsonEs dürfte sich um einen skybug handeln. Heisst hier warten bis sich in ein paar Tagen der Support meldet. Selbst machen kannst du wenig: Neustart der Geräte.
19.04.2021 08:43
Nach dem 4.Telefonat funktioniert wieder der Login ohne Fehlermeldung.
26.07.2021 18:07
Hallo
Ich kann mein Abo nicht sehen und sehe nur eine 500.
"Wir beraten dich gerne.
26.07.2021 19:30
Hallo @FRAENKI,
es tut mir leid, dass du dein Abonnement nicht einsehen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
26.07.2021 19:39
Hallo Benni
PN ist unterwegs.
Besten Dank
Gruß
Frank
27.07.2021 13:10
Hallo Ich kann mein Abo nicht sehen und sehe nur eine 500. "Wir beraten dich gerne
27.07.2021 15:27
Hallo @Claudia85,
bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny