Antworten

Mein Sky Log-in funktioniert nicht mehr - Fehler 500

Dirk2811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 36
4.418 Ansichten

Mein Sky Log-in funktioniert nicht mehr - Fehler 500

Ich kann mich nicht mehr in my sky einloggen.  

 

Erhalte immer Fehlermeldung 500

 

Kann mir bitte Jemand helfen?

 

Vielen Dank!

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 36
4.415 Ansichten

Betreff: My Sky Log-in funktioniert nicht mehr

@Dirk2811Cache geleert, cookies gelöscht? Andere Browser probiert?

JeMo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 36
4.452 Ansichten

Login fehler mein sky

Ich kann mich nicht auf mein sky einloggen  es kommt immer wieder die gleiche Fehler Meldung egal ob ich die kundennummer oder Email Adresse benutze beim login es heißt diese Funktion ist nur für Smartcard Kunden verfügbar nicht für sky Ticket 

 

Ich bin aber kein sky Ticket Kunde 

 

Habe die Hotline angerufen und es hieß es liegt am pin dieser wurde neu vergeben 

 

Problem ist aber geblieben 

 

Bitte hilfe 

 

Liebe Grüße 

mcrlo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 36
4.441 Ansichten

Betreff: Login fehler mein sky

Hey, ich habe das selbe Problem und versuche morgen früh direkt die Hotline zu Kontaktieren! Ich bin selber neu Kunde und das hat mich sehr gewundert. 

tomkarlson
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 36
4.425 Ansichten

Betreff: Login fehler mein sky

Seit 1 Woche kann ich mich weder per App noch am PC einloggen . Fehler 500

Am Receiver : Fehler 100-35

Ich habe 2 mal bei der Hotline angerufen ( Kontaktformular funktionierte ja nicht ) leider ohne Erfolg 

Wer kann mir bitte helfen?

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 36
4.373 Ansichten

Re: My Sky Log-in funktioniert nicht mehr

Hallo @Dirk2811,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tomkarlson
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 36
4.381 Ansichten

Betreff: Login fehler mein sky

Leider besteht das Problem noch immer.

Ich habe versucht mich einzuloggen mit unterschiedlichen Geräten und Browser'n

Bei der Hotline wurde beim ersten Versuch der PIN geändert und beim zweiten Versuch wurden meine Daten aktualisiert. Alles ohne Erfolg.

Gibt es bei Sky ein technisches Problem?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 8 von 36
4.377 Ansichten

Betreff: Login fehler mein sky

@JeMohattest du mal Skyicket? Oder unter der Mailadresse jemand aus der Familie?

 

@mcrlobei Abo-Neukunden dauert es bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind. Fakt 😞

JeMo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 36
4.368 Ansichten

Betreff: Login fehler mein sky

Ja aber mit einer anderen Mail Adresse  

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 10 von 36
4.373 Ansichten

Betreff: Login fehler mein sky

@JeMoes ist dieselbe Kundennummer. Man muss das Ticketkonto löschen lassen, dann funktioniert das Skysystem wieder .

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten

 

JeMo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 36
4.368 Ansichten

Betreff: Login fehler mein sky

Ok danke dann ruf ich da mal an und versuche es 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 36
4.372 Ansichten

Re: My Sky Log-in funktioniert nicht mehr

Ich habe etwas veranlasst. Du kannst dich jetzt einloggen. 

tomkarlson
Tiertrainer
Posts: 11
Post 13 von 36
4.570 Ansichten

Login Fehlermeldung 500 / 100-35

Seit einigen Tagen haben ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten.

Am PC oder Handy erhalte ich die Fehlermeldung 500

Am Receiver Fehlermeldung 100-35

Ich habe nun schon mehrfach mit der Hotline telefoniert

* Pin wurde geändert

* aktualisierte Daten an den Receiver gesendet 

leider ohne Erfolg.

Sky scheint per Mail nicht mehr erreichbar und ohne Login kann man auch nicht über das Kontaktformular das Problem beheben.

Wer kann mir bitte helfen?

 

ReceiverReceiverOnlineOnline

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 14 von 36
4.562 Ansichten

Betreff: Login Fehlermeldung 500 / 100-35

@tomkarlsonEs dürfte sich um einen skybug handeln. Heisst hier warten bis sich in ein paar Tagen der Support meldet. Selbst machen kannst du wenig: Neustart der Geräte.

tomkarlson
Tiertrainer
Posts: 11
Post 15 von 36
4.512 Ansichten

Betreff: Login Fehlermeldung 500 / 100-35

Nach dem 4.Telefonat funktioniert wieder der Login ohne Fehlermeldung.

FRAENKI
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 36
4.239 Ansichten

Fehler 500 bei "Mein Abo"

Hallo

 

Ich kann mein Abo nicht sehen und sehe nur eine 500.

 

"Wir beraten dich gerne.

Lieber Sky-Kunde,
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich..................."
 
Der Fehler ist wohl schon öfter in der Community gepostet worden,aber die ngeblichen Lösungen funktionieren nicht.
Mit Fiefox und Edge getestet.
 
Gruß
Frank
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 17 von 36
4.236 Ansichten

Re: Fehler 500 bei "Mein Abo"

Hallo @FRAENKI,

 

es tut mir leid, dass du dein Abonnement nicht einsehen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

FRAENKI
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 36
4.235 Ansichten

Re: Fehler 500 bei "Mein Abo"

Hallo Benni

 

PN ist unterwegs.

Besten Dank

 

Gruß

Frank

Claudia85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 36
4.226 Ansichten

Login in App nicht möglich

Hallo   Ich kann mein Abo nicht sehen und sehe nur eine 500.   "Wir beraten dich gerne

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 20 von 36
4.215 Ansichten

Re: Login in App nicht möglich

Hallo @Claudia85

 

bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten