Level 1

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1 Nachricht

Mein Sky Log-in funktioniert nicht mehr - Fehler 500

Ich kann mich nicht mehr in my sky einloggen.  

 

Erhalte immer Fehlermeldung 500

 

Kann mir bitte Jemand helfen?

 

Vielen Dank!

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

1 Anhang

Level 20

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33.6K Nachrichten

@anonymousUserCache geleert, cookies gelöscht? Andere Browser probiert?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich kann mich nicht auf mein sky einloggen  es kommt immer wieder die gleiche Fehler Meldung egal ob ich die kundennummer oder Email Adresse benutze beim login es heißt diese Funktion ist nur für Smartcard Kunden verfügbar nicht für sky Ticket 

 

Ich bin aber kein sky Ticket Kunde 

 

Habe die Hotline angerufen und es hieß es liegt am pin dieser wurde neu vergeben 

 

Problem ist aber geblieben 

 

Bitte hilfe 

 

Liebe Grüße 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hey, ich habe das selbe Problem und versuche morgen früh direkt die Hotline zu Kontaktieren! Ich bin selber neu Kunde und das hat mich sehr gewundert. 

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Seit 1 Woche kann ich mich weder per App noch am PC einloggen . Fehler 500

Am Receiver : Fehler 100-35

Ich habe 2 mal bei der Hotline angerufen ( Kontaktformular funktionierte ja nicht ) leider ohne Erfolg 

Wer kann mir bitte helfen?

 

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Leider besteht das Problem noch immer.

Ich habe versucht mich einzuloggen mit unterschiedlichen Geräten und Browser'n

Bei der Hotline wurde beim ersten Versuch der PIN geändert und beim zweiten Versuch wurden meine Daten aktualisiert. Alles ohne Erfolg.

Gibt es bei Sky ein technisches Problem?

Level 20

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33.6K Nachrichten

@anonymousUserhattest du mal Skyicket? Oder unter der Mailadresse jemand aus der Familie?

 

@anonymousUserbei Abo-Neukunden dauert es bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind. Fakt 😞

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ja aber mit einer anderen Mail Adresse  

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

Seit einigen Tagen haben ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten.

Am PC oder Handy erhalte ich die Fehlermeldung 500

Am Receiver Fehlermeldung 100-35

Ich habe nun schon mehrfach mit der Hotline telefoniert

* Pin wurde geändert

* aktualisierte Daten an den Receiver gesendet 

leider ohne Erfolg.

Sky scheint per Mail nicht mehr erreichbar und ohne Login kann man auch nicht über das Kontaktformular das Problem beheben.

Wer kann mir bitte helfen?

 

ReceiverReceiverOnlineOnline

Level 20

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33.6K Nachrichten

@anonymousUserEs dürfte sich um einen skybug handeln. Heisst hier warten bis sich in ein paar Tagen der Support meldet. Selbst machen kannst du wenig: Neustart der Geräte.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Nach dem 4.Telefonat funktioniert wieder der Login ohne Fehlermeldung.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo

 

Ich kann mein Abo nicht sehen und sehe nur eine 500.

 

"Wir beraten dich gerne.

Lieber Sky-Kunde,
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich..................."
 
Der Fehler ist wohl schon öfter in der Community gepostet worden,aber die ngeblichen Lösungen funktionieren nicht.
Mit Fiefox und Edge getestet.
 
Gruß
Frank

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @FRAENKI,

 

es tut mir leid, dass du dein Abonnement nicht einsehen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo Benni

 

PN ist unterwegs.

Besten Dank

 

Gruß

Frank

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo   Ich kann mein Abo nicht sehen und sehe nur eine 500.   "Wir beraten dich gerne

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Claudia85

 

bitte nenne mir deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo

 

Wollte bescheid geben das es wieder funktioniert,besten Dank.😊

 

Gruß

Frank

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @FRAENKI

 

freut mich, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

Viele Grüße,

Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo

seit Wochen kann ich mich nicht mehr in mein Sky anmelden Der Kundenservice hat jetzt dreimal den PIN zurückgesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht kommt immer wieder die Fehlermeldung 500

so langsam ist das echt nervig

 

Wer kann mir bitte helfen?

1 Anhang

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Claudia85, das tut mir leid. 

 

Da wir beide ja schon per PN in Kontakt waren und ich es zur näheren Prüfung weiterleiten musste, kann ich dich leider nur um noch etwas Geduld bitten. 

 

LG, Sanny

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo,

 

Wenn ich auf "Meine Daten" gehe dauert es etwa 30 Sekunden bis ich diese Meldung dann Erhalte:

Das geht jetzt schon seit ein paar stunden so, was kann ich tun? Cache habe ich bereits geleert und mich mehrmals aus und eingeloggt.

 

500

Wir beraten dich gerne.
Lieber Sky-Kunde,
 
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Wenn auch bei dir verschiedene Browser - mit dem vorherigen Löschen des Cache und der Cookies - nicht funktionieren, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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9 Nachrichten

Funktioniert plötzlich wieder, Vielen Dank trotzdem 🙂

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo

Ich kann mich seit Tagen nicht bei Sky einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung 500.....

 

"Wir beraten dich gerne.

Lieber Sky-Kunde,
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich..................."
 
Der Fehler ist wohl schon öfter in der Community gepostet worden, aber die angeblichen Lösungen funktionieren nicht. Im facebookchat meinte man ich solle es heute wieder probieren - das mache ich ja nun schon seit 7 Tagen!!!
 
LG

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer, deines Geburtsdatums und den letzten 4 Zahlen der IBAN. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo zusammen,

Seit ich einen SkyQ über die Homepage bestellt habe, kann ich mich nicht mehr auf Sky.de einloggen. Es wird immer der Fehler 500 angezeigt:

500
Wir beraten dich gerne.
Lieber Sky-Kunde,
 
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.
 
Sky Kunden:
Gerne kannst du uns telefonisch unter 089 99727900 erreichen, damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können.
 
Es ist egal mit welchem Gerät und welchem Browser ich das mache. Ebenfalls habe ich bereits 4 Mal mit dem Support telefoniert. Hier wurde mir vor ca. 3 Wochen gesagt, dass sich innerhalb von 48 jemand von der Technik meldet, was offensichtlich nicht passiert ist. Da es hier anscheinend schon öfter geklappt hat, wäre es schön, wenn sich ein Mod meldet und das Problem beheben könnte.
 
Danke

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Meinst du das da?

Seitenfehler 500 ?

seitenfehler 500 

 

Schon einmal alle Cookies und den Cache gelöscht?

Bei mir geht die Seite...🤔

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo Schütz,

ja das habe ich schon alles durch. Bin selber Informatiker und habe schon alle möglichen Geräte Browser, Cookies gelöscht versucht. 

Ich habe dem Mod eine Nachricht geschickt. 

danke trotzdem 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

gerade einen Anruf bekommen, dass es gelöst ist und ich es versuchen soll-

 

Login geht wieder. 

 

Vielen Dank an alle.

Special Effects

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3 Nachrichten

Dann werde ich mich auch mal einreihen:


Letzte Woche Freitag habe ich online DAZN dazugebucht und einen Sky Q Receiver bestellt. 
Seitdem kann auch ich mich nicht mehr anmelden - Receiver ist auch noch nicht angekommen. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

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Special Effects

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10 Nachrichten

Auch bei mir funktioniert es

auf verschiedenen Geräten (Handy, iPad) plötzlich ohne ersichtlichen Anlass mit der Fehlermeldung 500 nicht mehr.

Level 8

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1.6K Nachrichten

Die Sky Homepage lässt sich aktuell überhaupt nicht aufrufen.

 

Es kommt nur "Uups! Hier ist etwas schief gelaufen."

 

 

Level 18

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6K Nachrichten

@bastel90 

 

Das kann ich auch so bestätigen.

 

Es wird ein Infotext angezeigt, dass sie an dem Problem arbeiten.

 

 

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Level 8

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1.6K Nachrichten

@grauerwolf

 

Mal sehen wann es wieder funktioniert, zeitweise macht auch sky.at Probleme. 

 

 

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Level 18

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6K Nachrichten

@bastel90 

 

Es ist ja schonmal gut, dass sie diese Meldung hochladen konnten. So wissen wenigstens alle bescheid.

 

Wollen wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben werden kann.

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Level 8

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1.6K Nachrichten

Die Meldung wurde schon länger Programmiert für den Fehlerfall und kommt automatisch wenn etwas nicht geladen werden konnte.

Special Effects

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10 Nachrichten

Funktioniert hier beides wieder. Sky Go nach Neustart iPad.

Special Effects

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10 Nachrichten

Auch bei Sky Go nur Ladekreise.