
Level 1
•
1 Nachricht
Mein Sky Log-in funktioniert nicht mehr - Fehler 500
Ich kann mich nicht mehr in my sky einloggen.
Erhalte immer Fehlermeldung 500
Kann mir bitte Jemand helfen?
Vielen Dank!
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Level 1
•
1 Nachricht
Ich kann mich nicht mehr in my sky einloggen.
Erhalte immer Fehlermeldung 500
Kann mir bitte Jemand helfen?
Vielen Dank!
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@anonymousUserCache geleert, cookies gelöscht? Andere Browser probiert?
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich kann mich nicht auf mein sky einloggen es kommt immer wieder die gleiche Fehler Meldung egal ob ich die kundennummer oder Email Adresse benutze beim login es heißt diese Funktion ist nur für Smartcard Kunden verfügbar nicht für sky Ticket
Ich bin aber kein sky Ticket Kunde
Habe die Hotline angerufen und es hieß es liegt am pin dieser wurde neu vergeben
Problem ist aber geblieben
Bitte hilfe
Liebe Grüße
7
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Seit einigen Tagen haben ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten.
Am PC oder Handy erhalte ich die Fehlermeldung 500
Am Receiver Fehlermeldung 100-35
Ich habe nun schon mehrfach mit der Hotline telefoniert
* Pin wurde geändert
* aktualisierte Daten an den Receiver gesendet
leider ohne Erfolg.
Sky scheint per Mail nicht mehr erreichbar und ohne Login kann man auch nicht über das Kontaktformular das Problem beheben.
Wer kann mir bitte helfen?
2
FRAENKI
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo
Ich kann mein Abo nicht sehen und sehe nur eine 500.
"Wir beraten dich gerne.
2
0
Claudia85
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Ich kann mein Abo nicht sehen und sehe nur eine 500. "Wir beraten dich gerne
1
0
FRAENKI
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo
Wollte bescheid geben das es wieder funktioniert,besten Dank.😊
Gruß
Frank
1
0
Claudia85
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
seit Wochen kann ich mich nicht mehr in mein Sky anmelden Der Kundenservice hat jetzt dreimal den PIN zurückgesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht kommt immer wieder die Fehlermeldung 500
so langsam ist das echt nervig
Wer kann mir bitte helfen?
1 Anhang
E28B2629-8AFD-4CCF-9796-5199A6F1DA95.png
1
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
Wenn ich auf "Meine Daten" gehe dauert es etwa 30 Sekunden bis ich diese Meldung dann Erhalte:
Das geht jetzt schon seit ein paar stunden so, was kann ich tun? Cache habe ich bereits geleert und mich mehrmals aus und eingeloggt.
500
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Ich kann mich seit Tagen nicht bei Sky einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung 500.....
"Wir beraten dich gerne.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Seit ich einen SkyQ über die Homepage bestellt habe, kann ich mich nicht mehr auf Sky.de einloggen. Es wird immer der Fehler 500 angezeigt:
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Dann werde ich mich auch mal einreihen:
Letzte Woche Freitag habe ich online DAZN dazugebucht und einen Sky Q Receiver bestellt.
Seitdem kann auch ich mich nicht mehr anmelden - Receiver ist auch noch nicht angekommen.
0
0
itrah
Special Effects
•
10 Nachrichten
Auch bei mir funktioniert es
auf verschiedenen Geräten (Handy, iPad) plötzlich ohne ersichtlichen Anlass mit der Fehlermeldung 500 nicht mehr.
0
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Die Sky Homepage lässt sich aktuell überhaupt nicht aufrufen.
Es kommt nur "Uups! Hier ist etwas schief gelaufen."
6
itrah
Special Effects
•
10 Nachrichten
Auch bei Sky Go nur Ladekreise.
0
0