- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Login nicht möglich
Login nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.03.2021 09:52
Guten Morgen
Ich habe eine Frage bzgl. meiner Anmeldung im Kundenkonto. Gestern habe ich das Paket Formel 1 samt Receiver gebucht. Das hat so weit auch wunderbar geklappt. Nun ist es so, dass ich mich versuche seit gestern im Kundenkonto anzumelden. Es gelingt mir aber nicht. Laut Kundenservice soll ich meine PIN zurücksetzen. Das klappt aber nicht. Es kommt jedes Mal „fehlerhafte Eingabe“. Ich gebe die Kundennummer richtig ein, das Geburtsdatum meines Mannes (das Konto haben wir über seinen Namen angemeldet) und eine vierstellige PIN Nummer. Nun stand dort, dass ich nur noch zwei Versuche habe bis das Konto gesperrt wird. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Auch habe ich eine Mail erhalten in der steht, dass ich eine Mail bekommen soll, um die Jugendschutz PIN zu aktivieren und dann bereits Sky Go nutzen zu können. Ich habe diese Mail allerdings nicht erhalten.
Können Sie mir da evtl. weiterhelfen?
Ich würde mich gerne in mein Kundenkonto einloggen.
Vielen Dank & viele Grüße