Antworten

Login nicht möglich

Nora2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
729 Ansichten

Login nicht möglich

Guten Morgen

Ich habe eine Frage bzgl. meiner Anmeldung im Kundenkonto. Gestern habe ich das Paket Formel 1 samt Receiver gebucht. Das hat so weit auch wunderbar geklappt. Nun ist es so, dass ich mich versuche seit gestern im Kundenkonto anzumelden. Es gelingt mir aber nicht. Laut Kundenservice soll ich meine PIN zurücksetzen. Das klappt aber nicht. Es kommt jedes Mal „fehlerhafte Eingabe“. Ich gebe die Kundennummer richtig ein, das Geburtsdatum meines Mannes (das Konto haben wir über seinen Namen angemeldet) und eine vierstellige PIN Nummer. Nun stand dort, dass ich nur noch zwei Versuche habe bis das Konto gesperrt wird. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Auch habe ich eine Mail erhalten in der steht, dass ich eine Mail bekommen soll, um die Jugendschutz PIN zu aktivieren und dann bereits Sky Go nutzen zu können. Ich habe diese Mail allerdings nicht erhalten.
Können Sie mir da evtl. weiterhelfen?
Ich würde mich gerne in mein Kundenkonto einloggen.

Vielen Dank & viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 2 von 6
724 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Du machst nichts falsch, denn das Login hat bei Neukunden noch nie funktioniert. Warte bis ein Mod dich zu einer PN auffordert. Er wird das dann regeln. Gruß ord

Nora2
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
721 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Danke für deine Nachricht. Ich habe hier jetzt schon gelesen dass es wohl "normal" ist. Dann warte ich mal ab... 🙂 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
708 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

In der Regel dauert es von der Erstinstallation an nochmal mindestens drei Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt.😬

Nora2
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
698 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Danke für deine Nachricht. Dann weiß ich ja schon mal Bescheid 😂😂

mich als Frau bin eh absolut überfordert mit dem Kram. Ich wollte doch nur ins Kundenkonto... das aber selbst das nun nicht funktioniert, lässt mich ein wenig zweifeln 😂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
693 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo @Nora2,

es tut mir leid, dass du noch nicht auf das Kundenkonto zugreifen kannst. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Sende mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer zu. Zum datenabgleich benötige ich außerdem noch das Geburtsdatum deines Mannes und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten