11.03.2021 09:52
Guten Morgen
Ich habe eine Frage bzgl. meiner Anmeldung im Kundenkonto. Gestern habe ich das Paket Formel 1 samt Receiver gebucht. Das hat so weit auch wunderbar geklappt. Nun ist es so, dass ich mich versuche seit gestern im Kundenkonto anzumelden. Es gelingt mir aber nicht. Laut Kundenservice soll ich meine PIN zurücksetzen. Das klappt aber nicht. Es kommt jedes Mal „fehlerhafte Eingabe“. Ich gebe die Kundennummer richtig ein, das Geburtsdatum meines Mannes (das Konto haben wir über seinen Namen angemeldet) und eine vierstellige PIN Nummer. Nun stand dort, dass ich nur noch zwei Versuche habe bis das Konto gesperrt wird. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Auch habe ich eine Mail erhalten in der steht, dass ich eine Mail bekommen soll, um die Jugendschutz PIN zu aktivieren und dann bereits Sky Go nutzen zu können. Ich habe diese Mail allerdings nicht erhalten.
Können Sie mir da evtl. weiterhelfen?
Ich würde mich gerne in mein Kundenkonto einloggen.
Vielen Dank & viele Grüße
11.03.2021 10:50
Du machst nichts falsch, denn das Login hat bei Neukunden noch nie funktioniert. Warte bis ein Mod dich zu einer PN auffordert. Er wird das dann regeln. Gruß ord
11.03.2021 11:06
Danke für deine Nachricht. Ich habe hier jetzt schon gelesen dass es wohl "normal" ist. Dann warte ich mal ab... 🙂
11.03.2021 13:28
In der Regel dauert es von der Erstinstallation an nochmal mindestens drei Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt.😬
11.03.2021 16:47
Danke für deine Nachricht. Dann weiß ich ja schon mal Bescheid 😂😂
mich als Frau bin eh absolut überfordert mit dem Kram. Ich wollte doch nur ins Kundenkonto... das aber selbst das nun nicht funktioniert, lässt mich ein wenig zweifeln 😂
11.03.2021 17:14