Antworten

Login nicht möglich

steinfred
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
475 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

 

auf Mein-Sky kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich erhalte die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.". Beim Versuch die PIN zurückzusetzen bekomme ich die Meldung, dass meine Daten keinem Account zugeordnet werden können.
Sky Q und Sky Go funktionieren weiterhin.

VG Markus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
474 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

@steinfredDas kann der Support nachsehen - kann 1 Tag dauern bis sich jemand hier melden wird.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 3
441 Ansichten

Login nicht möglich

Guten Abend @steinfred,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten