Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 641 von 686
647 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ramic01,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

doctorcolossus8
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 642 von 686
553 Ansichten

Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem, mit dem Einloggen.

Kann sich das bitte jemand anschauen?

Mit freundlichen Grüßen 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 643 von 686
548 Ansichten

Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hi @doctorcolossus8,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

JenGa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 644 von 686
626 Ansichten

Passwort zurücksetzten geht nicht

Servus,

ich möchte mein Passwort zurücksetzten und bekomme keine Email

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 645 von 686
613 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzten geht nicht

Hallo @JenGa, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Klatti0105
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 646 von 686
600 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

@martin_geicsnek 

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem:

angelich ist keine E-Mail Adresse hinterlegt. Folge ich den Anweisungen bin ich in einer Endlos Schleife, obwohl ich eine Mail an die hinterlegte Adresse erhalten habe. Chat wird beendet, weil ich mich ja nicht einloggen konnte. Telefonische Anfrage brachte auch keine Lösung. Versprochene e Mail ist nicht angekommen.

wie kann ich mich bei my Sky einloggen.

VG Klatti

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 647 von 686
596 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @Klatti0105 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir bei dem Problem helfen.

 

Heute oder morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 648 von 686
579 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Abend @Klatti0105

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰

Viele Grüße
Katja

GerhardHip
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 649 von 686
550 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo liebe Sky Community, bei mir das selbe Problem. An wen könnte ich mich deshalb wenden? 

Liebe Grüße, Gerhard 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 650 von 686
545 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @GerhardHip !

 

Ein Mod meldet sich hier morgen um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 651 von 686
489 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @GerhardHip,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

BerlinertTK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 652 von 686
442 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich hab das gleich Problem... Leider kann ich von Arbeit aus nicht auf die Kundennummer zugreifen... Alles anderen Daten sind vorhanden

 

Gruß Dirk 

 

MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 653 von 686
426 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @BerlinertTK,

 

gemäß deiner Info weist du deine Kundennummer im Moment also nicht, korrekt? Da eine Vertragsbestätigung in der Regel immer per E-Mail versendet wird, schaue mal in dein E-Mail-Postfach, ob du diese dort findest. 

 

Für was man zudem ein Passwort und für was die Sky PIN benötigt, sieht man hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky -> Dort sieht man auch, wie man ein Passwort setzen oder ändern kann. 

 

Bitte beschreibe sonst näher, was das Problem ist und nenne mir bei Bedarf für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer oder den Vor- und Nachnamen sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum und deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 


 

BerndPie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 654 von 686
358 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe das Problem, das hier schon mehrfach beschrieben wird.

Ich kann kein neues Passwort erstellen, wenn ich auf "Passwort zurücksezten" klicke, kommt keine Email bei mir an.

Das alte Passwort funktkioniert nicht mehr.

Kann sich bitte jemand melden, damit ich mich wieder einloggen kann?

Herzlichen Dank

Bernd

Linn
Special Effects
Posts: 4
Post 655 von 686
354 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Kann mir hier BITTE jemand mal helfen? ( KEIN CHATBOT!!!!! )

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 656 von 686
338 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo BerndPie,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Linn Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
 

Gruß, Jule

Manny_64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 657 von 686
289 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo

 

ich habe es verpasst ein Passwort zu setzen.

Jetzt kann ich mich bei MeinSky nicht mehr anmelden.

Auch das zurücksetzten eines noch nicht vergebenen Passwortes ist nicht möglich.

Meine mailadresse sei noch nicht verifiziert !

Ich bekomme schon ewig keine Mail mehr von Sky.

 

Könnt ihr bitte helfen.

 

Gruß 

Manfred

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 658 von 686
273 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Manny_64, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

4rctic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 659 von 686
206 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

auch ich hab das Problem. Wenn sich ein Mod bei mir melden könnte. Wäre super 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 660 von 686
182 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @4rctic,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten