21.03.2024 13:24
Hallo,
habe statt 4 stelliger PIN noch kein Passwort vergeben.
Anmeldung funktioniert deshalb nicht.
Rücksetzen Passwort wegen nicht erkannter Mailadresse nicht möglich.
Mailadresse setzen fehlerhaft, da keine Rückantwort zur Bestätigung etc.
Service über WhatsApp, Chat und Telefon verläuft immer im Sande, da Support nur mit Anmeldung erfolgt!?
Wie komme ich aus der Schleife heraus?
Ich bitte dringend um Hilfe.
Gruß
21.03.2024 13:39
Hallo @H-B,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 24.03.2024 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2024 11:25 by Ronald_S
Ich versuche schon seit Längerem wieder eimzusteigen. Kundennummer und Passwort sind korrekt . Auf die Aufforderung Passwort rücksetzen, lässt sich das Mail nicht betätigen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und die Seite lässt sich nicht öffnen. Verschiedene Browser habe ich probiert und auch in einem Telefonat mit Sky wurde mein Problem nicht gelöst.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
25.03.2024 09:28
Hallo
ich möchte mein Passwort zurücksetzten und bekomme keine Email.
Kann mir jemand helfen?
25.03.2024 09:31
@Steffi78 die Mailadresse, die bei Sky hinterlegt ist?
Dann ist es das neue Kundensystem, das noch einiges an Fehlern produziert.
E. ModeratorIn wird sich demnächst hier melden.
25.03.2024 09:34
Ja die Mailadresse die bei Sky hinterlegt ist.
Bekomme dann eine Fehlermeldung das keine Daten gefunden werden.
25.03.2024 09:36
Dann ists einer der schon bekannten Fehler.
25.03.2024 09:40
Also wird sich dann jemand deswegen bei mir melden?
25.03.2024 09:53
Ja 🙂 Immer mal hier vorbeischauen.
25.03.2024 09:54
Dankeschön für die Antwort
25.03.2024 11:24
Hallo @elhawa, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.03.2024 11:27
Hallo @Steffi78, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.03.2024 20:15
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme.
26.03.2024 21:06
Hallo ramic01,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
27.03.2024 13:44
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem, mit dem Einloggen.
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
27.03.2024 14:04
Hi @doctorcolossus8,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 29.03.2024 09:36 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2024 11:23 by Ronald_S
Servus,
ich möchte mein Passwort zurücksetzten und bekomme keine Email
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
29.03.2024 11:24
Hallo @JenGa, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.03.2024 20:10
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:
angelich ist keine E-Mail Adresse hinterlegt. Folge ich den Anweisungen bin ich in einer Endlos Schleife, obwohl ich eine Mail an die hinterlegte Adresse erhalten habe. Chat wird beendet, weil ich mich ja nicht einloggen konnte. Telefonische Anfrage brachte auch keine Lösung. Versprochene e Mail ist nicht angekommen.
wie kann ich mich bei my Sky einloggen.
VG Klatti
29.03.2024 20:24
Hallo @Klatti0105 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir bei dem Problem helfen.
Heute oder morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf