Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 661 von 1.174
1.743 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Abend @Klatti0105

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰

Viele Grüße
Katja

GerhardHip
Geräuschemacher
Post 662 von 1.174
1.714 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo liebe Sky Community, bei mir das selbe Problem. An wen könnte ich mich deshalb wenden? 

Liebe Grüße, Gerhard 

grauerwolf
Regie
Post 663 von 1.174
1.709 Ansichten

Hallo @GerhardHip !

Ein Mod meldet sich hier morgen um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Post 664 von 1.174
1.653 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @GerhardHip,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

BerlinertTK
Geräuschemacher
Post 665 von 1.174
1.606 Ansichten

Ich hab das gleich Problem... Leider kann ich von Arbeit aus nicht auf die Kundennummer zugreifen... Alles anderen Daten sind vorhanden

Gruß Dirk 

MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 666 von 1.174
1.621 Ansichten

Hallo @BerlinertTK,

gemäß deiner Info weist du deine Kundennummer im Moment also nicht, korrekt? Da eine Vertragsbestätigung in der Regel immer per E-Mail versendet wird, schaue mal in dein E-Mail-Postfach, ob du diese dort findest. 

Für was man zudem ein Passwort und für was die Sky PIN benötigt, sieht man hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky -> Dort sieht man auch, wie man ein Passwort setzen oder ändern kann. 

Bitte beschreibe sonst näher, was das Problem ist und nenne mir bei Bedarf für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer oder den Vor- und Nachnamen sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum und deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

BerndPie
Geräuschemacher
Post 667 von 1.174
1.553 Ansichten

Hallo, 

ich habe das Problem, das hier schon mehrfach beschrieben wird.

Ich kann kein neues Passwort erstellen, wenn ich auf "Passwort zurücksezten" klicke, kommt keine Email bei mir an.

Das alte Passwort funktkioniert nicht mehr.

Kann sich bitte jemand melden, damit ich mich wieder einloggen kann?

Herzlichen Dank

Bernd

Linn
Special Effects
Post 668 von 1.174
1.549 Ansichten

Kann mir hier BITTE jemand mal helfen? ( KEIN CHATBOT!!!!! )

Juliane
Moderator
Post 669 von 1.174
1.533 Ansichten

Hallo BerndPie,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@Linn Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule

Manny_64
Geräuschemacher
Post 670 von 1.174
1.484 Ansichten

Hallo

ich habe es verpasst ein Passwort zu setzen.

Jetzt kann ich mich bei MeinSky nicht mehr anmelden.

Auch das zurücksetzten eines noch nicht vergebenen Passwortes ist nicht möglich.

Meine mailadresse sei noch nicht verifiziert !

Ich bekomme schon ewig keine Mail mehr von Sky.

Könnt ihr bitte helfen.

Gruß 

Manfred

Ronald_S
Moderator
Post 671 von 1.174
1.468 Ansichten

Hallo @Manny_64, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

4rctic
Geräuschemacher
Post 672 von 1.174
1.401 Ansichten

Hallo zusammen, 

auch ich hab das Problem. Wenn sich ein Mod bei mir melden könnte. Wäre super 🙂

Cornelia_N
Moderator
Post 673 von 1.174
1.377 Ansichten

Hi @4rctic,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Wallyfan
Geräuschemacher
Post 674 von 1.174
1.818 Ansichten

Hallo, 

bei uns funktioniert leider auch nichts mehr.

Wir möchten uns einloggen, um das Passwort zu ändern, dazu muss die E-Mail Adresse bestätigt werden, dies geht jedoch nicht, wenn man sich nicht einloggen kann.

Könnte uns jemand helfen.

axels
Moderator
Post 675 von 1.174
1.814 Ansichten

Hallo @Wallyfan,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Dennis39
Special Effects
Post 676 von 1.174
1.790 Ansichten

Kein Login möglich

Guten Tag Ich habe letztens ein Schreiben bekommen ,das ich meine sky Geräte überprüfen soll , ich komme aber seit Tagen online nicht rein weil ich mein passwort vergessen. Ansich kein Problem mein geht auf passwort vergessen und ändert es. Da ist aber das Problem ich gebe meine Email Adresse ein und meine kundennummer ein und dann sagt mir jedes mal das System meine Email Adresse ist nicht bestätigt. Ich solle es hier ändern !!! Aber ich kann es nicht ändern weil ich muss mich ja einloggen.  Was nicht geht!!!! Anrufen beim Kundenservice bringt nix weil jedes mal bekomme ich von der Ansage nur die Infos ich solle mein passwort da und da ändern , kann ich nicht ,weil voriges Problem meine Email nicht bestätigt ist!!!! Und zu einem Kundenberater werde ich nicht durchgestellt!!

Bitte um Hilfe 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Post 677 von 1.174
1.776 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Dennis39, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Franzii1304
Geräuschemacher
Post 678 von 1.174
1.712 Ansichten

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Was soll hier die Lösung sein?

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen. 

Mark1718
Geräuschemacher
Post 679 von 1.174
1.744 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

Einmal der Klassiker.

Habe eine neue Email adresse und habe das Passwort vergessen.

Kann ich unterstützung von einem Mod bekommen?

Beste Grüße 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 680 von 1.174
1.700 Ansichten

Guten Abend @Franzii1304,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten