29.03.2024 21:22
Guten Abend @Klatti0105,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰
Viele Grüße
Katja
29.03.2024 21:58
Hallo liebe Sky Community, bei mir das selbe Problem. An wen könnte ich mich deshalb wenden?
Liebe Grüße, Gerhard
29.03.2024 22:04
Hallo @GerhardHip !
Ein Mod meldet sich hier morgen um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.03.2024 08:34
Hi @GerhardHip,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 30.03.2024 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 20:06 by Sanny_G
Ich hab das gleich Problem... Leider kann ich von Arbeit aus nicht auf die Kundennummer zugreifen... Alles anderen Daten sind vorhanden
Gruß Dirk
MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben.
30.03.2024 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 20:15
Hallo @BerlinertTK,
gemäß deiner Info weist du deine Kundennummer im Moment also nicht, korrekt? Da eine Vertragsbestätigung in der Regel immer per E-Mail versendet wird, schaue mal in dein E-Mail-Postfach, ob du diese dort findest.
Für was man zudem ein Passwort und für was die Sky PIN benötigt, sieht man hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky -> Dort sieht man auch, wie man ein Passwort setzen oder ändern kann.
Bitte beschreibe sonst näher, was das Problem ist und nenne mir bei Bedarf für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer oder den Vor- und Nachnamen sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum und deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.04.2024 13:45
Hallo,
ich habe das Problem, das hier schon mehrfach beschrieben wird.
Ich kann kein neues Passwort erstellen, wenn ich auf "Passwort zurücksezten" klicke, kommt keine Email bei mir an.
Das alte Passwort funktkioniert nicht mehr.
Kann sich bitte jemand melden, damit ich mich wieder einloggen kann?
Herzlichen Dank
Bernd
01.04.2024 14:53
Kann mir hier BITTE jemand mal helfen? ( KEIN CHATBOT!!!!! )
01.04.2024 16:18
Hallo BerndPie,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Linn Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
Gruß, Jule
02.04.2024 21:34
Hallo
ich habe es verpasst ein Passwort zu setzen.
Jetzt kann ich mich bei MeinSky nicht mehr anmelden.
Auch das zurücksetzten eines noch nicht vergebenen Passwortes ist nicht möglich.
Meine mailadresse sei noch nicht verifiziert !
Ich bekomme schon ewig keine Mail mehr von Sky.
Könnt ihr bitte helfen.
Gruß
Manfred
03.04.2024 13:06
Hallo @Manny_64, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
05.04.2024 23:07
Hallo zusammen,
auch ich hab das Problem. Wenn sich ein Mod bei mir melden könnte. Wäre super 🙂
06.04.2024 11:34
Hi @4rctic,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.04.2024 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 11:02
Hallo,
bei uns funktioniert leider auch nichts mehr.
Wir möchten uns einloggen, um das Passwort zu ändern, dazu muss die E-Mail Adresse bestätigt werden, dies geht jedoch nicht, wenn man sich nicht einloggen kann.
Könnte uns jemand helfen.
07.04.2024 11:04
Hallo @Wallyfan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 08.04.2024 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 11:36 by Ronald_S
Guten Tag Ich habe letztens ein Schreiben bekommen ,das ich meine sky Geräte überprüfen soll , ich komme aber seit Tagen online nicht rein weil ich mein passwort vergessen. Ansich kein Problem mein geht auf passwort vergessen und ändert es. Da ist aber das Problem ich gebe meine Email Adresse ein und meine kundennummer ein und dann sagt mir jedes mal das System meine Email Adresse ist nicht bestätigt. Ich solle es hier ändern !!! Aber ich kann es nicht ändern weil ich muss mich ja einloggen. Was nicht geht!!!! Anrufen beim Kundenservice bringt nix weil jedes mal bekomme ich von der Ansage nur die Infos ich solle mein passwort da und da ändern , kann ich nicht ,weil voriges Problem meine Email nicht bestätigt ist!!!! Und zu einem Kundenberater werde ich nicht durchgestellt!!
Bitte um Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
08.04.2024 11:38
Hallo @Dennis39, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.04.2024 08:45
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Was soll hier die Lösung sein?
Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen.
on 12.04.2024 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 20:07 by KatjaZ
Hallo,
Einmal der Klassiker.
Habe eine neue Email adresse und habe das Passwort vergessen.
Kann ich unterstützung von einem Mod bekommen?
Beste Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.04.2024 20:05
Guten Abend @Franzii1304,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja