Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

Manny_64
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo
ich habe es verpasst ein Passwort zu setzen.
Jetzt kann ich mich bei MeinSky nicht mehr anmelden.
Auch das zurücksetzten eines noch nicht vergebenen Passwortes ist nicht möglich.
Meine mailadresse sei noch nicht verifiziert !
Ich bekomme schon ewig keine Mail mehr von Sky.
Könnt ihr bitte helfen.
Gruß
Manfred
1
0
4rctic
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch ich hab das Problem. Wenn sich ein Mod bei mir melden könnte. Wäre super 🙂
1
0
Wallyfan
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei uns funktioniert leider auch nichts mehr.
Wir möchten uns einloggen, um das Passwort zu ändern, dazu muss die E-Mail Adresse bestätigt werden, dies geht jedoch nicht, wenn man sich nicht einloggen kann.
Könnte uns jemand helfen.
1
0
Dennis39
Special Effects
•
5 Nachrichten