Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

Manny_64
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo
ich habe es verpasst ein Passwort zu setzen.
Jetzt kann ich mich bei MeinSky nicht mehr anmelden.
Auch das zurücksetzten eines noch nicht vergebenen Passwortes ist nicht möglich.
Meine mailadresse sei noch nicht verifiziert !
Ich bekomme schon ewig keine Mail mehr von Sky.
Könnt ihr bitte helfen.
Gruß
Manfred
1
0
4rctic
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch ich hab das Problem. Wenn sich ein Mod bei mir melden könnte. Wäre super 🙂
1
0
Wallyfan
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei uns funktioniert leider auch nichts mehr.
Wir möchten uns einloggen, um das Passwort zu ändern, dazu muss die E-Mail Adresse bestätigt werden, dies geht jedoch nicht, wenn man sich nicht einloggen kann.
Könnte uns jemand helfen.
1
0
Dennis39
Special Effects
•
5 Nachrichten
Guten Tag Ich habe letztens ein Schreiben bekommen ,das ich meine sky Geräte überprüfen soll , ich komme aber seit Tagen online nicht rein weil ich mein passwort vergessen. Ansich kein Problem mein geht auf passwort vergessen und ändert es. Da ist aber das Problem ich gebe meine Email Adresse ein und meine kundennummer ein und dann sagt mir jedes mal das System meine Email Adresse ist nicht bestätigt. Ich solle es hier ändern !!! Aber ich kann es nicht ändern weil ich muss mich ja einloggen. Was nicht geht!!!! Anrufen beim Kundenservice bringt nix weil jedes mal bekomme ich von der Ansage nur die Infos ich solle mein passwort da und da ändern , kann ich nicht ,weil voriges Problem meine Email nicht bestätigt ist!!!! Und zu einem Kundenberater werde ich nicht durchgestellt!!
Bitte um Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
Franzii1304
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Was soll hier die Lösung sein?
Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen.
3
0
Mark1718
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Einmal der Klassiker.
Habe eine neue Email adresse und habe das Passwort vergessen.
Kann ich unterstützung von einem Mod bekommen?
Beste Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
DerTobi83
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe seit Ewigkeiten das selbe Problem, kann mein Passwort nicht resetten weil es immer zu einer Fehlermeldung kommt. Denke mal die Daten im System sind veraltet, kann es aber nicht ändern, da man ja nicht ins online kundenportal kommt.. Ein Teufelskreis sozusagen. Brauche dringend Hilfe, danke
1
0
nina87
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
Auch wir haben unser Sky Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf die alte Emailadresse.
Wie können wir eine neue Emailadresse anlegen und das Passwort ändern?
Danke für die Hilfe!
Nina
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
konti741
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mail erhalten, dass ich mein Passwort ändern soll, geht aber nicht, da ich immer alles ausfülle aber nie ein Mail zugeschickt bekomme!!! Bitte um Hilfe
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
PiaSeibert
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hier das gleiche Problem und über den Chat und die Hotline lässt mich der Bot nicht zu einem Mitarbeiter durch.
Ich bitte um Hilfe
1
0
Taffus
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
scheinbar habe ich die selben Probleme wie alle User hier beschreiben. Bis Dato habe ich mich immer mit meiner EMail Adresse und PIN eingeloggt. Jetzt soll ich ein Passwort statt PIN eingeben. Ich habe aber nie ein Passwort erstellt. Eine Aufforderung gab es dazu auch nicht.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Thomas W
1
0
DiF92
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ,
auch ich habe das Problem das ich mich nicht mehr mit der PIN anmelden kann. Passwort hab ich auch nie vergeben, noch habe ich eine Aufforderung zum erstellen erhalten. Über Passwort zurücksetzen habe ich es auch schon mehrmals probiert, es kam nie eine Mail an. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen, anscheinend ist man seitens Sky aber nicht an einer Lösung interresiert. Sehr schade bei dem Preis den man für das Abo zahlt. Das einzig positive ist wohl die schnelle Antwort der Moderatoren.
Gruß Fred
3
0
Rosisylv
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch wur haben das Problem, dass wir uns mit der PIN nicht mehr einloggen können, sondern ein Passwort verlangt wird, welches gar nicht vergeben wurde.
1
0
Zwolle73
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das Problem wie alle hier. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Obwohl mir auf der Anmeldemaske in weißer Schrift auf grünem Hintergrund mitgeteilt wird: "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail." kommt auch nach längerem warten und verschiedenen Versuchen nichts an.
Ich bitte um Unterstützung.
Danke und Gruß
Zwolle73
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo ,
bei mir besteht das gleiche Problem. Mit der PIN kann ich mich nicht anmelden, ein Passwort hab ich nie erstellt. Über Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an (hab es seit mehreren Wochen immer mal wieder probiert).
Da mir über die Telefonhotline nicht geholfen werden konnte hoffe ich ich komm auf diesem Wege weiter.
Danke vorab
Alex
1
0