09.02.2021 08:11
09.02.2021 08:40
10.02.2021 17:26
Hi.
Ich hatte ja schon hier geschrieben.
Nach der Kontaktaufnahme mit SaschaH hat dieser meinen PIN (mal wieder) zurückgesetzt.
An diesem Tag konnte ich mich dann das erste mal einloggen.
Heute jetzt wieder die Ernüchterung.
Wieder funktioniert der Login nicht.
Wieder die Fehlermeldung "der eingegebene Sicherheitscode ist nicht korrekt."
Login funktionert auch mit keinem anderen Browser. Email oder Kundennummer macht keinen Unterschied.
10.02.2021 17:46
Ich gebe jetzt schon zum gefühlt hundertsten Mal den Sicherheitscode ein - was mache ich bloß falsch. Am Handy funktioniert es komischerweise. Habe aber ein Angebot per e-mail und kann es nicht öffnen.
10.02.2021 18:14
Browser reinigen. Cookis löschen usw.
10.02.2021 18:47
10.02.2021 19:05
on
11.02.2021
13:47
- Zuletzt bearbeitet:
11.02.2021
14:07
by
SaschaH
Hi Joel,
hier meine Daten:
Kundennummer: XXX
Geburtsdatum: XXX
XXX
XXX
Grüße
11.02.2021 13:48
Hallo @SkyDesaster !
Du solltest deine privaten Daten schnell wieder löschen.
Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Diese Daten können missbraucht werden.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.
Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht, hat er dir erklärt. Wenn du nicht verstehst wie das geht, sage hier bescheid, dann erklären wir dir das nochmal.
Gruß
grauerwolf
11.02.2021 13:56
HIER STEHEN UNZÄHLIGE EMPFINDLICHE DATEN!
Kann bitte ein Mod so nett sein und die löschen!
11.02.2021 17:02
Da es ja wohl viele Leute getroffen hat und alle Antworten der Moderatoren nichts genützt haben ein Schelm wer Böses denkt: Wartungsarbeiten bei Mein Sky bis 15. Februar. War das Problem vielleicht doch ein bißchen größer?
11.02.2021 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2021 17:58
@SteffiG Bleibt zu hoffen, dass jetzt der Fehler gefunden wird. Ich hatte die Antwort, dass es die Probleme mit dem Sicherheitscode nur an meiner PC-Ausstattung bzw. an mir liegen. So oft kann ich gar nicht Zahlen falsch eingeben. Ganz zu schweigen von den überraschenden Änderungen der plötzlichen Fehlermeldung bei unveränderten Daten und Programmen..
Was nützt der intensive Einsatz der Moderatoren, wenn offensichtlich ein anderes Problem vorliegt?
11.02.2021 22:21
Danke für deine schnelle Reaktion.
Hatte vorhin zwischen Tür und Angel noch schnell schreiben wollen und nicht aufgepasst. Mein Fehler.
Löschen ging leider nicht. Finde zumindest die Option nirgends.
Das Problem besteht natürlich weiterhin aber ich warte jetzt einfach mal ab...
11.02.2021 22:34
Hi @SkyDesaster !
Ein Mod hat deine Daten ganz schnell wieder gelöscht.
Alle User haben nur 2 Stunden Zeit ihren Post zu bearbeiten. Die Option ist danach nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße
grauerwolf
15.02.2021 01:47
ich habe seit Wochen das gleiche Problem. Sehr selten funktioniert es. Wann gibt es hier eine Lösung?
15.02.2021 15:18
Ich hab ja nach den Wartungsarbeiten geglaubt, das Problem hätte sich erledigt. Abe nein. immer noch kein Login auf diversen PCs und div. Browsern möglich. So langsam verzweifel ich an dem support.
15.02.2021 16:26
on
15.02.2021
19:13
- Zuletzt bearbeitet:
15.02.2021
19:35
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe gesehen, ich bin mit meinem Anmeldeproblem nicht allein. Scheinbar scheint da nur Sky die Sache hinbiegen zu können, wenn Sie sich das Konto anschauen. Mensch, wenn so ein großer Bezahl-TV-Anbieter merkt, und das sollte man als aufmerksamer Anbieter schon, dass viele seiner Schäfchen Probleme beim Anmelden haben, könnte man eine technische Änderung vornehmen. Also bitte Sky, ich brauche eure Hilfe !!!
Es geht immer noch um:::Der eingegebene Sicherheitscode war nicDankeht korrekt....
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.02.2021 01:29
Gestern mittag hat es funktioniert. Gerade habe ich es nochmal probiert und es kommt wieder folgende Meldung:
ich schreibe dazu eine PM.
16.02.2021 10:33