Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
Albedo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 141 von 265
2.942 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Wartungsarbeiten sind vorbei und es geht noch immer nix. Kein Login, kein PIN zurücksetzen gar nix und bei der hotline wird man nach 20Minuten warten rausgekickt. Bräuchte langsam auch mal hilfe eines mods....

SteffiG
Special Effects
Posts: 5
Post 142 von 265
2.925 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust mehr. Pins mehrfach geändert, Cookies und Cache gelöscht. Nützt nichts.

Ich habe  Sky eh nur noch wegen der 1./2. Bundesliga. Wäre Sky damals im Browser geblieben, gäbe es auch nicht immer so viel Ärger. Grüße

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 143 von 265
2.909 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @Albedo,

entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn du mir eine private Nachricht schreibst, dann kann ich auch dir helfen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Julius2005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 265
2.887 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ich habe das Problem, dass ich trotz richtiger Zugangsdaten nicht auf den Account zugreifen kann. Mir wird immer angezeigt, dass der Sicherheitscode nicht korrekt sei. 

Bitte um Hilfe.

 

MfG 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 145 von 265
2.866 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @Julius2005,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
face90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 146 von 265
2.825 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

hallo hab gleiches Problem 

Wollte 2.Karte bestellen am telefon versteht mich Telefon stimme nicht 

kann mich nicht einloogen

weis wer ob per E.Mail mal wehn erwische

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 147 von 265
2.819 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @face90,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
zwecke72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 265
2.807 Ansichten

Sicherheitscode wird nicht akzeptiert

Hallo, Login nicht möglich, weil Sicherheitscode nicht aktzeptiert wird. 🤔 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 149 von 265
2.759 Ansichten

Sicherheitscode wird nicht akzeptiert

Hi @zwecke72,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
zwecke72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 265
2.874 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode wird nicht akzeptiert

Danke, funktioniert heute wieder alles. zwecke😁

saschaquasthoff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 151 von 265
2.843 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Auch ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem. Beim Versuch, mich einzuloggen, hab ich angeblich jedes Mal den Sicherheitscode falsch eingegeben. Jetzt ist mein Account gesperrt und beim Versuch ihn wieder zu entsperren, kommt genau der gleiche Fehler. Über Hilfe beim Entsperren würde ich mich sehr freuen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 152 von 265
2.828 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo saschaquasthoff,

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
maiktelge
Special Effects
Posts: 4
Post 153 von 265
2.790 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, auch mir gelingt es leider nicht mich einzuloggen, auch sonstige Versuche irgendetwas zurück zu setzen scheitern. Ich bitte um Hilfe

Gruß maik

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 154 von 265
2.787 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @maiktelge,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
maiktelge
Special Effects
Posts: 4
Post 155 von 265
2.774 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hi, leider funktioniert das noch immer nicht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Das ist die Meldung die ich erhalte

Vielen Dank

 

maiktelge
Special Effects
Posts: 4
Post 156 von 265
2.771 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Leider das gleiche Problem mit der neuen pin

 

maiktelge
Special Effects
Posts: 4
Post 157 von 265
2.758 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ja geht weiterhin

Karin_27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 158 von 265
3.229 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Kann mir bitte jemand helfen 

Mein Smartcard lässt sich nicht freischalten

Danke 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 159 von 265
3.209 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @Karin_27,

ich helfe dir gern. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
FM_Sky_Com
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 265
3.203 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich bei Sky nicht einloggen kann.

Ich kriege dann auch immer wieder die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

 

Antworten