Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
phischwi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 261 von 265
794 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo zusammen,

 

bei mir das gleiche Problem - kein Zugriff auf mein Sky (bin auch kein Ticket Kunde) wie dort angegeben.

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke!

 

VG

spacefront
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 262 von 265
779 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

 

auch ich kann mich nicht mehr anlemden sky.de / sky Go.

 

Wem darf ich was schicken?

 

Viele Grüße

 

Alex

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 263 von 265
765 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Lois-2307, @phischwi, @spacefront, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Hafer28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 264 von 265
705 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Ich habe dasselbe Problem, die PIN lässt sich über den Browser nicht zurücksetzen. Bitte um Hilfe - Danke.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 265 von 265
702 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht / PIN lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Hafer28, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten