Antworten

Einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 21 von 34
1.604 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @patrick30grimm, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

jeanluc55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 34
1.467 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Guten Tag, auch bei mir , das Einloggen auf Website nicht mehr möglich, pin nimmt das System nicht mehr an,

wäre nett, wenn mir ein Mod helfen könnte

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 23 von 34
1.462 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @jeanluc55,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

RoyMysterio
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 34
1.437 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo,

 

bei mir ist das einloggen auf der Sky-Seite nicht möglich und der Jugendschutz-Pin wird nicht erkannt.

 

Bitte um Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 25 von 34
1.433 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @RoyMysterio,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

alien1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 34
1.392 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo!

Versuche auch seit Tagen mich mit den korrekten Daten in Mein Sky einzuloggen ohne Erfolg.Bitte um Hilfe.

Dankeschön

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 27 von 34
1.389 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hi @alien1234,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Hirseker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 34
1.345 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo,

bei mir das gleiche Problem. Einloggen ist mir nicht mehr möglich. Weder das Zurücksetzen der PIN noch andere Möglichkeiten funktionieren. Bitte um Hilfe.

Danke und viele Grüße

Jörg

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 29 von 34
1.330 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @Hirseker,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 30 von 34
1.301 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo,


Cookies löschen und neu einloggen hilft oft.


Gruß


Tephie

Mücke1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 34
1.219 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Tag mein sky pin ist gesperrt und lässt sich nicht zurück setzen 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 32 von 34
1.218 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hey @Mücke1909,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Max50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 34
1.151 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich habe auch seit Tagen das gleich Problem. Kann mich mit meiner Kundennummer und Pin nicht einloggen und nicht auf meine Daten zugreifen. Receiver und SkyGo funktionieren.

Kann mir jemand helfen.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 34 von 34
1.147 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @Max50,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 


PS: Ich sperre den Thread hier nun zudem, warum siehe im Ursprungspost von Marion75.

Antworten