23.06.2022 16:35
Hallo @patrick30grimm, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
27.11.2022 10:31
Guten Tag, auch bei mir , das Einloggen auf Website nicht mehr möglich, pin nimmt das System nicht mehr an,
wäre nett, wenn mir ein Mod helfen könnte
27.11.2022 10:52
Hallo @jeanluc55,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
29.11.2022 07:26
Hallo,
bei mir ist das einloggen auf der Sky-Seite nicht möglich und der Jugendschutz-Pin wird nicht erkannt.
Bitte um Hilfe.
29.11.2022 08:48
Hallo @RoyMysterio,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2022 10:19
Hallo!
Versuche auch seit Tagen mich mit den korrekten Daten in Mein Sky einzuloggen ohne Erfolg.Bitte um Hilfe.
Dankeschön
02.12.2022 10:37
Hi @alien1234,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.12.2022 00:08
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Einloggen ist mir nicht mehr möglich. Weder das Zurücksetzen der PIN noch andere Möglichkeiten funktionieren. Bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße
Jörg
06.12.2022 17:14
Hallo @Hirseker,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.12.2022 11:01
Hallo,
Cookies löschen und neu einloggen hilft oft.
Gruß
Tephie
01.01.2023 16:25
Guten Tag mein sky pin ist gesperrt und lässt sich nicht zurück setzen
01.01.2023 16:30
Hey @Mücke1909,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
11.01.2023 15:07
Hallo,
ich habe auch seit Tagen das gleich Problem. Kann mich mit meiner Kundennummer und Pin nicht einloggen und nicht auf meine Daten zugreifen. Receiver und SkyGo funktionieren.
Kann mir jemand helfen.
11.01.2023 15:14
Hallo @Max50,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Ich sperre den Thread hier nun zudem, warum siehe im Ursprungspost von Marion75.