Antworten

"Weiterschauen" Filme löschen

Antworten
hellboy2503
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 25
1.441 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

So ... 😂

 

Nach dem (vermutlichen) Update in "Sky Ticket" welches ein neues Passwort für App/TV-Login  erfordert hat, ist jetzt die Weiterschauen-Funktion bei mir ganz verschwunden. 

Nun könnte man sagen dass das Problem damit gelöst ist, allerdings hatte ich mir die Lösung doch etwas anders vorgestellt 😎

pulla2908
Tontechniker
Posts: 268
Post 22 von 25
1.429 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Vielleicht wurde ein weiterer Kundenwunsch umgesetzt... 😂

tennispoolgoggl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 25
176 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Ich möchte auch nochmal das Thema nach vorne bringen.

 

Es muss einfach möglich sein, dass der Wiedergabeverlauf gelöscht bzw. angepasst werden kann.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 24 von 25
173 Ansichten

Re: Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Hallo @tennispoolgoggl und zusammen,

 

leider ist es nach wie vor nicht möglich, die Liste zu löschen. Ob dies zukünftig mal kommen wird, können wir nicht sagen.

 

VG, Sanny

tennispoolgoggl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 25
147 Ansichten

Re: Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

@Sanny_G  - Danke für deine schnelle Rückmeldung.

 

Ich erkenne, dass diese Funktion von vielen gewünscht bzw. angefragt worden ist und Standard bei anderen gängigen Plattformen ist. Demnach sollte dieses Feature definitiv mit in den Aufgabenkatalog aufgenmommen werden, der bestenfalls zeitnah umgesetzt wird.

 

Es ist auch zu erwähnen, dass bei einigen Abonennten starke Frustrationen diesbezüglich aufkommen. Um das Produkt also wirklich besser zu machen, würde ich ein Entgegenkommen mehr als nachvollziehbar finden. 

Antworten