Antworten

"Weiterschauen" Filme löschen

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 22
21.070 Ansichten

"Weiterschauen" Filme löschen

Hallo,

 

Wie kann ich bestimmte Filme etc. auf meiner "Weiterschauen" Liste löschen, wenn ich diese z.B. nicht weiterschauen will?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

LG Max

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,232
Post 2 von 22
21.056 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Meinst Du Fortsetzen. ( SKY Q Receiver ).Den Film bis zum Ende vorspulen, am besten letzten Sekunden noch abspielen, dann müsste der Film nicht mehr unter Fortsetzen stehen. 

Uwe0711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 22
20.549 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Ja, so funktioniert es leider immer noch @rolli67. Das Thema ist schon seit Jahren aktuell und Sky hat es nicht nötig an diesem Irrsinn etwas zu ändern. Die Fortsetzen Rubik ist Ansicht ja sehr gut. Aber wenn ich das nicht mehr haben möchte müsste ein einfacheres löschen möglich sein. 

kamirha
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 4 von 22
20.347 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Vor allem total nervig bei Filmen die seit Monaten nicht mehr verfügbar sind. 

AccountPasswort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 22
17.592 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Das muss doch peinlich sein...ärger*schimpf*

 

Außerdem hat der Beitrag SEHR viele Views. Da guckt keiner hin oder was?

Das ist doch ein deutlichen Zeichen für ein gemeinsames Interesse.

 

Nutzen die Coder die Funktionen nicht selbst, dann muss das doch auffallen?

Also für die User Experience ist das wirklich ein Dorn im Gesäß.

 

Nun aber, wird das immer so bleiben, wie kann man denn so mittelmäßig an Dinge herangehen?

Wäre ich da der Boss...ich hätte da ja mal ein Wörtchen gesagt, Ideen umgesetzt etc...

Ich kann sowas nicht verstehen.

 

Diese festgefahrene Leidenschaft für das Mittelmaß...
Die sind nicht besser als Netflix oder D+...ist zwar schmerzhaft das sagen zu müssen, ich hoffe auch dass es so gehört wird dass Sky nicht gerade eine Vorzeige-objekt im Online Streaming Genre ist. Und alle die selben verdammten Fehler machen.

 

Kaufen würde ich Sky nicht, nur wegen so einem winzigen, nervigen Dorn.

 

Schüss 🙂

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 105
Post 6 von 22
16.978 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Bei langen Serien ist das aber blöd. Wenn ich vorspule um die Folge aus der Liste zu kriegen folgt automatisch die nächste Folge. Wenn du da 5 Staffeln hast, bist du für den rest des Tages beschäftigt.Och nöööö das ist echt nervig und wenn man es einfach lässt wird die Liste mit der Zeit total unübersichtig.  Ich will da eine einfache Löschfunktion haben. Technisch sicherlich machbar und ein vergleichsweise kleiner Akt würde ich mal behaupten. 

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 7 von 22
16.888 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Das man die "Fortsetzen/Weiterschauen"-Liste nicht löschen kann passt doch ins Bild mit der fehlenden Merkliste 😉.

Tja, in welcher Welt Sky da rumschwirrt, dass weiß hier keiner... vielleicht verstehe ich das auch einfach nicht, warum solche Themen nicht umsetzbar sind....

 

hellboy2503
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 22
10.735 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Guten Morgen,

 

 kurze Nachfrage, mit wenig Hoffnung 😁, gibt es hierzu etwas Neues oder gar eine Lösung?

 

Danke und Gruß 

Jörg 

mike52
Kostümbildner
Posts: 294
Post 9 von 22
10.618 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Das vorspulen geht ganz schnell wenn man, nachdem der Film gestartet wurde, die Pfeil Rechts Taste, rechts neben dem OK Knopf, drückt und gedrückt hält. Dann ist der Film innerhalb von Sekunden bis zum Ende vorgespult

 

Güße Mike

hellboy2503
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 22
10.611 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Hallo Mike,

 

vielen Dank für deine Antwort jedoch ist es mit der Fernbedienung die Sky Ticket beiliegt nur möglich über die schnelle Vorspulen Funktion jeweils  2 Minuten vorzuspulen, somit dauert es relativ lange.

 

Auch die Problematik innerhalb einer Serie ist damit leider für mich nicht gelöst. Trotzdem Danke 👍

 

Gruß

 Jörg

mike52
Kostümbildner
Posts: 294
Post 11 von 22
10.611 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen


@hellboy2503  schrieb:

Hallo Mike,

 

vielen Dank für deine Antwort jedoch ist es mit der Fernbedienung die Sky Ticket beiliegt nur möglich über die schnelle Vorspulen Funktion jeweils  2 Minuten vorzuspulen, somit dauert es relativ lange.

 

Auch die Problematik innerhalb einer Serie ist damit leider für mich nicht gelöst. Trotzdem Danke 👍

 

Gruß

 Jörg


Ich dachte du hast eine Q Fernbedienung, das ist ja dann blöde

MrB
Produzent
Posts: 2,999
Post 12 von 22
10.604 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen


@hellboy2503  schrieb:

Hallo Mike,

 

vielen Dank für deine Antwort jedoch ist es mit der Fernbedienung die Sky Ticket beiliegt nur möglich über die schnelle Vorspulen Funktion jeweils  2 Minuten vorzuspulen, somit dauert es relativ lange.

 

Auch die Problematik innerhalb einer Serie ist damit leider für mich nicht gelöst. Trotzdem Danke 👍

 

Gruß

 Jörg


@hellboy2503 

Ich kenne zwar die Ticket FB nicht, aber kannst Du nicht nach oben drücken und dann nach rechts (gedrückt halten)? Sonst eben über die App am Phone/Tablet, den Regler bei dem entsprechenden Film nach rechts kurz vor Ende ziehen... dann verschwindet er auch aus "weiterschauen".

hellboy2503
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 22
10.592 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

@MrB 

Danke auch Dir 👍

 

Nein, die Kombination ist auf der FB wirkungslos. 

Ja, über die App praktiziere ich das im Moment auch, für einen Film eine sehr gute Lösung. Bei einer Serie mit mehreren Staffeln ist das leider nicht möglich, hier müsste man dann um ist aus dem Weiterschauen Bereich herauszubekommen jeder einzelne Folge durchscrollen und bei mehreren Staffeln ist das sehr mühsam.

 

Diese Funktionalität müsste imho ein Basic sein ...

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 14 von 22
10.318 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Diese weiterschauenliste nervt mich!!! Vor allen dingen wenn man da mal aufräumen will, muss man alles bis zu ende vorspulen und damit vorsimluieren als hätte ich den Film oder Serie gesehen. ABER!!!... vorher gibt es erstmal WERBUNG!!!... bevor ich vorspulen kann. Bei meinem Apple TV 4K gibt es eine einfache Löschfunktion und das ding ist erledigt.

 

Wie lange soll sich die Community hier noch darüber beschweren???? Hier ist dringend Handlungsbedarf....

wolfgangew
Beleuchter
Posts: 126
Post 15 von 22
7.657 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Offensichtlich ist sky die Kundenmeinung vollkommen gleichgültig. Interesse zeigen sie nur wenn die kündigen willst und nachdem sie dich über den Preis wieder eingefangen ,,,, ab in die Rubkrik "Uninteressant".

 

 

eagle31
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 22
3.702 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Hi all,

 

ich bin kürzlich umgestiegen von Sky Plus auf Sky Q SAT Receiver.
Mich nervt diese Fortsetzen Liste jetzt schon....

Wenn man da  Mal kurz in eine Serie mit vielen Folgen reingeschaut hat, bekommt diese Serie nicht mehr raus aus der "Fortsetzen" Liste, auch mit Vorspulen der Folgen nicht. Manchmal erscheint dann die Serie plötzlich mehrmals in der Liste. Ziemlich nervig.

Schade, dass sky den Wunsch einer Löschfunktion in dieser Liste seit langem einfach ignoriert.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 237
Post 17 von 22
3.689 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Absolut. Wenn du eine funktionierende Merkliste oder Weiterschauen haben willst muss du Sky Ticket verwenden. Bei Sky Q wird dieses Thema stiefmütterlich behandelt.

golightly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 22
1.428 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Ich will mich hier auch nochmal ausdrücklich anschließen... Dass man die Weiterschauen-Liste nicht bereinigen kann, nervt mich extrem! 
NOCH mehr regt mich allerdings auf, dass sich die User schon seit Jahren (!) darüber bei SKY beschweren und man es dort einfach nicht für nötig hält, mal auf Kundenwünsche einzugehen.

Das ist aber nichts Neues - wie lange hat Sky trotz massiver Proteste gebraucht, um die Sky Ticket App aufs Fire TV zu bringen? Auf Google Chromecast m. Google TV hat man es noch immer nicht geschafft. 
Dieses Unternehmen ist einfach unfassbar träge und in vielem nicht am Puls der Zeit! 

wolfgangew
Beleuchter
Posts: 126
Post 19 von 22
1.395 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

sky interessiert sich nur für unser Geld, unsere Wünsche wie Löschfunktion,  HbbTV,  Abkürzung zwischen den Serienteilen ohne Vor- und Abspann plus minuntenlanger Werbung usw.  sind dem Mangement vollkommen gleichgültig. Kassieren und pasta, das ist ihr Motto.

sois
Kostümbildner
Posts: 172
Post 20 von 22
1.390 Ansichten

Betreff: "Weiterschauen" Filme löschen

Es wurde doch gerade erst ein Kundenwunsch umgesetzt. Kinowelt TV und Stingray Classica werden nicht weiter verbreitet. 😁🤔🙄

Antworten