21.05.2022 08:31
So ... 😂
Nach dem (vermutlichen) Update in "Sky Ticket" welches ein neues Passwort für App/TV-Login erfordert hat, ist jetzt die Weiterschauen-Funktion bei mir ganz verschwunden.
Nun könnte man sagen dass das Problem damit gelöst ist, allerdings hatte ich mir die Lösung doch etwas anders vorgestellt 😎
21.05.2022 08:57
Vielleicht wurde ein weiterer Kundenwunsch umgesetzt... 😂
24.11.2022 15:43
Ich möchte auch nochmal das Thema nach vorne bringen.
Es muss einfach möglich sein, dass der Wiedergabeverlauf gelöscht bzw. angepasst werden kann.
24.11.2022 15:51
Hallo @tennispoolgoggl und zusammen,
leider ist es nach wie vor nicht möglich, die Liste zu löschen. Ob dies zukünftig mal kommen wird, können wir nicht sagen.
VG, Sanny
24.11.2022 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 18:09
@Sanny_G - Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich erkenne, dass diese Funktion von vielen gewünscht bzw. angefragt worden ist und Standard bei anderen gängigen Plattformen ist. Demnach sollte dieses Feature definitiv mit in den Aufgabenkatalog aufgenmommen werden, der bestenfalls zeitnah umgesetzt wird.
Es ist auch zu erwähnen, dass bei einigen Abonennten starke Frustrationen diesbezüglich aufkommen. Um das Produkt also wirklich besser zu machen, würde ich ein Entgegenkommen mehr als nachvollziehbar finden.
07.12.2022 17:28
Also ich habe jetzt seit Ewigkeiten Spitting Image da drinnen hängen, es verschwindet einfach nicht. Egal, ob man die Folgen zuende geschaut hat oder die letzte Folge. Es kommt nach kurzer Zeit immer wieder. Da muss man doch was machen können...wie unfähig das alles ist 🙈 und dann wundert man sich, wieso sky so schlecht läuft. Ich würde sogar viel mehr bezahlen, wenn die endlich mal Funktionen anbieten die überall standard sind...
24.01.2023 22:11 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2023 22:23
... ich muss diese Frontend leider 6 Monate wegen der mindestlaufzeit ertragen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Sky als erfahrener Anbieter seine Kunden ernst nimmt. Leider ein Irrtum. schade.