Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1201 von 1.852
2.882 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sentinel2003  schrieb:

"Secret Obsession"

 

Nun, zwar schon ein B-Movie, mit dem ehemaligen Hauptdarsteller aus der Stehen King Serie "Under the Dome". Komisch ehe ich es erst gecheckt habe, das er das ist, da er in diesem Film einen Vollbart und eine Brille trägt.... Dazu die wunderbare Brenda Song als seine Film Ehefrau.... 


Den fand ich auch richtig gut!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1202 von 1.852
2.847 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Und, schon wieder sonen total komischen Film auf Netflix gesehen:

 

"Der Biss der Klapperschlange" mit Carmen Ejogo.

 

 

Keine Ahnung, was das sein soll, ein Gemisch aus Thriller und Horror....nun, auf jeden fall war er viel besser als dieser völlig idiotische Film "Rebirth"!

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1203 von 1.852
2.840 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 schrieb:
"Der Biss der Klapperschlange" mit Carmen Ejogo

Den habe ich mir auch vorgemerkt... Leider stinkt der auch bei MP total ab. 😐

 

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1204 von 1.852
2.765 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1205 von 1.852
2.720 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern mal wieder im Kino gewesen, der allerdings erst leider mein  2.Kino Film in diesen Jahr....nun, jedenfalls habe ich den richtig geilen und knallharten Action Cop - Thriller "Black and Blue" mit Naomi Harris und Tyrese Gibson, nebst Frank Grillo und Mike Colter gesehen!!

 

 

Wer auf Cop - Action steht, ist hier genau richtig!!😎

 

Da der Film aber eben nur ein etwas "kleiner" Film und kein Blockbuster ist, läuft er zumindest hier in Berlin in nur wenigen Kino*s!! Dadurch bin ich tatsächlich seit etwa 10 Jahren mal wiederr in einem "Cinemotion" Kino gewesen....😎

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1206 von 1.852
2.699 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

So, endlich gestern gesehen:

"Terminator - Dark Fate"

Mackanzie Davis hat mir als "Dani" Retterin sehr gut gefallen......leider ist der erste Audtritt von Arnie erst mitte des Films...bei Linda Hamilton hatte ich manchmal den Eindruck, dass Sie irgendwie wie ein Fremdkörper wirkte, trotzdem fand ich es sehr schön, dass Sie wieder mit bei war. Ich hoffe nicht, dass es der letzte Teil gewesen ist....ich kann mir auch denken, warum viele Amerikaner den nicht gut fanden, weil es der erste Teil war, wo es nicht um "John Connor" ging....

 




8/10

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1207 von 1.852
2.683 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003Hast du zufällig einen Acc bei Moviepilot? (gerne per PM)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1208 von 1.852
2.639 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Tja, tatsächlich erst das  1.mal gesehen und bin völlig begeistert von dem Schauspiel wieder mal von Jessica Chastain...schon alleine Sie müsste dafür eine volle 10 bekommen....


"Die Erfindung der Wahrheit"

WAS für ein HAMMER geiler Film!!!


10/10



"Gridlocked"

Abseits von "Prison Break" macht Dominic Purcell richtig geile Action Filme....

 




8/10



"Polar"


Hat mich stark an "John Wick" kurioserweise erinnert...ein alternder ProfiKiller soll von seinen Ex - Kollegen eliminiert werden! Mads Mikkelson spilt den echt krass gut! Und, Vanessa Huidgens habe ich kaum wieder erkannt....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1209 von 1.852
2.552 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Habe gestern zum 2.mal "6 Underrground" versucht, durch zu halten....habe mit meiner Nichte, die ebenfalls eigentlich großer Ryan Reynolds Fan ist gerade mal 1 Stunde geschafft...unfassbar, wie man so einen Schrott drehen kann!!!

 

4/10

 

 

 

"Fast & Furios - Hobbs & Shaw"

 

Der mieseste Film mit Statham, leider!! WAS zum Teufel hat dieser Schrott Film mit der Original Reihe gemein?? Nichts!!!

 

 

3/10

 

 

"Mechanic"

 

Ich wußte gar nicht mehr, wie geil dieser Film ist!! So krass!!

 

 

8/10

 

 

"Mechanic - Resurrection"

 

Genauso genial wie Teil 1, nur, leider nicht mit Ben Foster, aber, mit der wunderbaren Jessica Alba!

 

 

8/10

 

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1210 von 1.852
2.499 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Aeronauts" ( Amazon prime )

 

 

Saustarker Film über die Anfänge der Wetteraufzeichnung mit einer absolut wunderbaren Felicity Jones!!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1211 von 1.852
2.365 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

ich war gestern, so früh wie lange nicht mehr zum Anfang des Jahres im Kino.....

 

 

Und, hatte zudem das Glück, die allerletzte Vorstellung von :

 

"Underwater"

 

zu Sehen! Schöner Unterwasser Grusel und schön viel Action mit Kristen Stewart!! 😎😉

 

 

8/10

 

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 25,161
Post 1212 von 1.852
2.363 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Individuelle Inhalte passen nicht in das lieblose sky-Foren-Konzept. TBS haben Hochkonjunktur.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1213 von 1.852
2.349 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@miika  schrieb:

Individuelle Inhalte passen nicht in das lieblose sky-Foren-Konzept. TBS haben Hochkonjunktur.


WAS bitte hat dein Posting mit dem Film zu tun??🤔

 

Und, wenn dir dieses angebliche "leblose" Forum so gar nicht gefällt, dann frage ich mich ernsthaft, warum du hier massig schreibst?!?!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1214 von 1.852
2.327 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"John Wick - Chapter 3"
 
 
 
Wahnsinn, wieder so ein geiler Teil in diesem Franchise!! So langsam wird mir dieser Keanu unheimlich

 

 

 

, was seine Martial Arts Kämpfe an geht😎😎!! Das ist große Klasse!! Und, endlich auch mal wieder Halle Barry mit in einem Kino Film...nur leider, schon fast zu kurz...
 

 



Hätte ich mir den doch nur damals im Kino angesehen....so einen Film auf einer großen Leinwand ist ja fast schon "must see"
 

 




8,5/10
 

 

 

 

Und, endlich auch mal wieder Halle Barry mit in einem Kino Film...nur leider, schon fast zu kurz.

 

 



Hätte ich mir den doch nur damals im Kino angesehen....so einen Film auf einer großen Leinwand ist ja fast schon "must see"
 

 




sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1215 von 1.852
2.156 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Der Unsichtbare"

 

 

Stark, Stärker, Elisabeth Moss!! Was für eine starke Darstellung von Elisabeth!!

 

 

8/10

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1216 von 1.852
2.153 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sentinel2003  schrieb:

"Der Unsichtbare"

 

 

Stark, Stärker, Elisabeth Moss!! Was für eine starke Darstellung von Elisabeth!!

 

 

8/10


Auf den freue ich mich!

 

Parasite (5/10):

 

Fängt komisch an, ist dann doch ganz interessant um im letzten Drittel wieder absurd zu werden. Gesellschaftskritik hin oder her, Drama hier, Drama da... Klassenunterschiede visualisiert in asiatisch komischer Schauspielkunst, untermalt mit Sarkasmus und einer Prise schwarzen Humor. Das ergibt dann Ram-Don (Jjapgauri)... Was wohl nochmals Klassenunterschiede aufzeigen sollte... (Instant Nudeln mit Hanu). Hier hätte übrigens 'ne Bosintang (Hundefleischsuppe), auch wenn kein typisches Geburtstagsgericht, mehr gezündet - genug Rohstoff war ja im Haus vorhanden 😜 Trotzdem insgesamt nichts Dickes. Es gab Momente der Spannung und auch des "das ist mal was anderes"... das waren aber Momente.

 

Kurzum: laaaang - kurz - laaaang

 

 

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1217 von 1.852
2.101 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

 Parasite  lief im November 2019 als sneak preview  ging komplett unter der film gerade wegen das ende auch. Nun läuft in den kleinen Kinos die solche filme zeigen da läuft der film sehr gut , nun was man empfehlen kann 

 

Was gerade auf sky  seleckt  läuft kann man diese filme empfehlen 

Malefincent Mächte der Finsternis  sehr guter 2 teil lange gedauert aber trotzdem sehr gut gemacht.

Adams family sehr gute animation film 

auch terminator dark fate

 

Was rein kommt oder an filme im verleih was man empfehlen kann jetzt auch im Kino Onward keine halbe sachen Chaos auf derfeuerwache  , Bloodshot  , der spion von neben an ,  Lady Buisness  jetzt waren sehr gute filme  in den kinos und auch hier so der verleih erlaubt auch auf sk y kommen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,378
Post 1218 von 1.852
2.079 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Bloodshot"

 

 

nun, ist ein ganz guter Actioner, zwar wohl auf einem wiederum Comic, aber eben nICHT auf Marvel oderr DC!!!

 

 

Was hasse ich dieses ätzende und anscheinend riesige Marvel Universum, dass seit zig Jahren die Kino's mit Comic Verfilmungen regelrecht über flutet!!

 

Der gute Vin hat aber schon bessere Filme gemacht, abseits von "F&F" natürlich....😄

 

 

7,5/10

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1219 von 1.852
2.003 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Geiheimtipp für zwischendurch (hat mich überrascht und sehr gut gefallen) - aufgrund der Kürze der einzelnen (abgeschlossenen) Episoden, genau etwas für zwischendurch:

 

Blutiger Trip (Netflix | OT: Blodtur | Norwegen 2020):

 

Ein Bus mit ("Kurzgeschichten")-Passagieren fährt durch die Gegend und erzählt in jeder Folge eine davon. Das ist schon mal schön gemacht 👍🏼🖲
Sechs Kurzgeschichten: makaber, böse brutal, blutig und düster. Sechs Kurzgeschichten offenbaren die dunkle Seite des Menschen und zwar kurz und knackig - einfach top.

 

F01: 7.0/10
F02: 7.5/10 
F03: 6.5/10
F04: 6.0/10
F05: 6.5/10
F06: 5.5/10

Gesamt: 6.5/10

 

Sehr gerne mehr davon!

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1220 von 1.852
1.994 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gut ich fand ihn gut nartürlich gab es besser filme von vin aber mannkann ihn anschauemn schon 

 

Absolut wirklich nicht anschauen solllt  ihr 

Beacbum 

da ist eine absoloute katrastrophe der film  geht um kiffen und anderes trotz snoop doggy dog und martin laurence den könnt ihr im nüchternen zustand nicht anschauen.

Einmal sneak preview und normal zwangsweiße angeschaut das war eine folter gewesen für die augen.

 

 

 

Antworten