Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1181 von 1.815
2.330 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Mal direkt nen, wahrscheinlich schon B-Movie mit der außergewöhnlichen Noomi Rapace gesehen - was Sehe ich diese Darstellerin unfassbar gerne!!

"Closed - dem Feind zu nahe"!

.....so in der Art des Vorgängers Actioner "Unlocked" Auch wieder richtig geile Action und unfassbar internsives Schauspiel von Noomi!!

8,5/10

Dazu auch endlich, da ich den im Kino verpasst habe: "TULLY" mit wieder einer wunderbaren Charlize Theron. Dieses mal als völlig erschöpfte Mutter von 2 Kindern....

8,5/10

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 1182 von 1.815
2.330 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

sentinel2003 schrieb:

 

Dazu auch endlich, da ich den im Kino verpasst habe: "TULLY" mit wieder einer wunderbaren Charlize Theron. Dieses mal als völlig erschöpfte Mutter von 2 Kindern....

8,5/10

jepp...Charlize ist einfach klasse. ich konnte Bluray "Tully" im SKYstore für 5,99€  abstauben.war sicherlich ein fehler,denn kurze zeit später war er wieder bei 17€

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1183 von 1.815
2.331 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Zum 2.mal den deutschen Action-Thriller "Luna" gesehen...ist richtig stark!!

scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 1184 von 1.815
2.331 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guck dir mal die Doku über Ted Bundy an auf Netflix auch mega gut gemacht. Und zu Utoya man kann gar nicht in Worte fassen wie heftig das für alle war.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 1185 von 1.815
2.331 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

12 Monkeys (Originaltitel Twelve Monkeys) mit Bruce Willis und Brad Pitt, finde ich super. Sollte man gesehen haben.

didi
Regie
Posts: 5,979
Post 1186 von 1.815
2.331 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gucke ich im Laufe der Jahre immer mal wieder an

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1187 von 1.815
2.332 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

So, endlich gesehen:

"Hunter Killer" und "Searching" und für genial empfunden!!

MrB
Regie
Posts: 4,010
Post 1188 von 1.815
2.332 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

sentinel2003 schrieb:

So, endlich "Utoya-22.Juli"

Gesehen.....was muß das so krass gewesen sein!!! Vor allem, daß dieser nur eine Attentäter diesen Anschlag, damals in Norwegen, auf diesem Campingplatz nicht bereut und es jederzeit wieder tun würde!

WAs für eine grandiose Hauptdarstellerin!!

Ich habe mir beide angesehen. Der eine (22. Juli) handelt eher das danach ab (Verarbeitung/Gerichtsverhandlung usw.), der andere das eigentliche Geschehen auf der Insel (Utøya 22. Juli). Ich kann beide sehr empfehlen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1189 von 1.815
2.332 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Unknown User"

soooooo krasser und genialer Horror Film!!!

der 2.Teil: "Unknown User - Dark Web"

ist leider das krasse Gegenteil....die erste Hälfte ist fast schon langweilig!

"Book of Love - Rendezvous mit dem Leben"

was für ein total schöner Film!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1190 von 1.815
2.332 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

mrb schrieb:

sentinel2003 schrieb:

So, endlich "Utoya-22.Juli"

Gesehen.....was muß das so krass gewesen sein!!! Vor allem, daß dieser nur eine Attentäter diesen Anschlag, damals in Norwegen, auf diesem Campingplatz nicht bereut und es jederzeit wieder tun würde!

WAs für eine grandiose Hauptdarstellerin!!

Ich habe mir beide angesehen. Der eine (22. Juli) handelt eher das danach ab (Verarbeitung/Gerichtsverhandlung usw.), der andere das eigentliche Geschehen auf der Insel (Utøya 22. Juli). Ich kann beide sehr empfehlen.

Wo gibts denn diesen 2.Film zu Sehen?? Ich dachte, es gibt EBEN NUR diesen einen!!

MrB
Regie
Posts: 4,010
Post 1191 von 1.815
2.336 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Einer bei NF - den anderen bei AP (Utøya: 22. Juli)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1192 von 1.815
2.336 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Iron Man teil 1 bis 3

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 1193 von 1.815
2.336 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

naja Iron Man und eh die ganzen helden ist nicht so meins,aber ist ja alles geschmacksache

wovon ich richtig positiv überrascht war :  Hunter Killer  (u-boot film) 

Captain Joe Glass soll auf einer Rettungsmission im arktischen Ozean Unterstützung für ein amerikanisches U-Boot in Not leisten. Dabei findet er nebenbei etwas Schockierendes heraus. Ein russischer General hält den russischen Präsidenten als Marionette und plant einen Putsch von globalem Ausmaße


naja,...die filme wo Gerard Butler und Gary Oldman mitspielen sollten eigendlich immer anschaubar sein

miika
Regie
Posts: 25,044
Post 1194 von 1.815
2.338 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

hab mir wieder Pets angeschaut - Pets 2  ist ja jetzt neu im Kino.

Lustiger Animationsfilm für alle, die die Macken und Schokoladenseiten von Haustieren kennen und mögen für Sonntagnachmittags....

PETS Trailer Deutsch German (2016) - YouTube

miika
Regie
Posts: 25,044
Post 1195 von 1.815
2.339 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

https://shelfd.com/

   strukturiert die Riesenauswahl in Mediatheken - neulich zufällig entdeckt, gefällt mir gut

didi
Regie
Posts: 5,979
Post 1196 von 1.815
2.339 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Sag mal Bescheid, ob du bei Registrierung auch personalisierte Werbung per mail erhälst

Noch ein weiterer "Datensammler"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1197 von 1.815
2.339 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der Butler

MrB
Regie
Posts: 4,010
Post 1198 von 1.815
2.239 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1199 von 1.815
2.018 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Dark Places - Gerfährliche Erinnerungen"

 

Zum 2.mal gesehen und fand ihn wieder Klasse!! Ich sauge ja fast jeden Film mit Charlize Theron fast wie einen Schwamm auf!! Smiley (zwinkernd)

 

Sie spielt ja zum Glück weit grefächert und bedient IMMER das "kleine Kino und die Blockbuster"!! Flops macht Sie zum Glück kaum, aber, es gibt Sie trotzdem: Smiley (überglücklich): "Gringo" fand ich ober langweilig, "Aeon Flux" habe ich bis heute noch gar nicht gesehen und "The Astronauts Wife" bin ich damals im Kino vor Langerweile sogar eingeschlafen....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1200 von 1.815
1.974 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Man ey, momentan gucke ich ja echt viele Filme bei Netflix, auch aufgrund des neuen Buttons :"ähnliche Titel"

 

Nochmals geshen:

 

"GRAVITY"

 

saustark, ne fast "One Woman" Show mit Sandra Bullock. Ich wollte es ja nie im 2d sehen, mein alter 3d Fernseher hat aber leider seinen Geist aufgegeben. Ich habe jetzt aber einem sehr guten OLED LG.

Da der Film hauptsächlich im Weltraum spielt, ist da 3d natürlich logisch, geht aber wie gesagt auch in 2d.

Und, dieser Film ist mega genial!!!!

 

 

"Secret Obsession"

 

Nun, zwar schon ein B-Movie, mit dem ehemaligen Hauptdarsteller aus der Stehen King Serie "Under the Dome". Komisch ehe ich es erst gecheckt habe, das er das ist, da er in diesem Film einen Vollbart und eine Brille trägt.... Dazu die wunderbare Brenda Song als seine Film Ehefrau.... 

Antworten
Empfohlene Beiträge