08.11.2020 18:16
Guten Abend .
Ich bekomme seit Donnerstag immer eine fehlermeldung , wenn ich den sky Store über den sky q Receiver starten will . Die Fehlermeldung zeigt nur "undefined, undefined, undefined ..." an. Was ist da los ?
08.11.2020 21:43
Nabend 🙋🏻♀️.
Bei uns das gleiche, seit Donnerstag. Angeblich veraltete Software, installiert gerade eine neue. Hat er sonst immer automatisch gemacht, aber diesmal war ne neue verfügbar, die jetzt eben gerade installiert. Mal sehen, ob es danach läuft.
08.11.2020 21:48
Also ich habe gestern ein Update der Software durchgeführt , leider ohne Erfolg . Hoffe , bei dir klappt es
09.11.2020 12:55
Hey, also das Update hat nicht geholfen. Auf Werkseinstellung zurücksetzen war unsere Lösung. Nun geht es wieder.
09.11.2020 13:09
Danke für den Hinweis . Ich werde das auch mal probieren
10.11.2020 07:34
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls seit Donnerstagabend das beschriebene Problem. Wenn ich den Skystore öffnen will, erhalte ich die Fehlermeldung "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis undefined-undefined-undefined-undefined).
Manuelles Laden der neuen Software hat nicht geholfen.
Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit zur Problemlösung? Ich würde den Sky Q nur auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn es gar nicht anders geht, da ich noch einige Aufnahmen auf der Festplatte habe, die ich nicht verlieren will.
10.11.2020 10:11
Hey ,
Versuch erst mal nur die Einstellungen zurückzusetzen . Bei mir hat das geklappt und du kannst die Inhalte auf der Festplatte behalten .
10.11.2020 11:23
Super, vielen Dank! Das hat geholfen. 🙂
Und es ist die deutlich mildere Methode, als den Sky Q auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
16.11.2020 08:35
18.01.2024 16:21
Habe über mein Sky Q mini das problem, dass ich meine gekauften inhalte nicht abspielen kann.
Kommt immer der Fehler (Hinweis undefined-undefined-undefined-undefined) habe von Sky ein neues gerät bekommen, habe Updats gemacht, mit den Sky mitarbeitern Telefoniert, aber keiner kann mir helfen.
18.01.2024 17:03
Hallo @Freezer21,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.01.2024 18:19
Warum sollte ich meine privaten daten rausgeben? Soll ich gleich jemanden meine EC karte zusenden plus pin?
18.01.2024 18:39
@Freezer21: Ich benötige, damit ich dir helfen kann, Einsicht in dein Abonnement. Des Weiteren darf eine Auskunft nur dann gegeben werden, sobald der Datenabgleich erfolgreich war. Auch erst dann dürfen Veranlassungen durchgeführt werden. Deswegen brauche ich auch die anderen Daten. Es reicht, sofern du per IBAN zahlst, wenn du mir den Namen der Bank mitteilst.
18.01.2024 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 18:41
Hallo @Freezer21 !
Ich glaube, du verstehst das falsch.
Die MODS sind "offizielle Mitarbeiter" von Sky und arbeiten hier im Forum um den Kunden zu helfen, welche sich hier melden.
Die Daten sollen selbstverständlich nicht öffentlich gepostet werden. Sie sollen per "privater Nachricht" an den Mod gesendet werden. So werden die Daten "absolut diskret" an den Sky Mitarbeiter übermittelt. NUR der MOD kann die Daten auf diesem Weg sehen!
Wie du eine PN senden kannst, hat dir die Nadine erklärt. Klicke einfach auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Die Mods helfen hier täglich unzähligen Kunden sehr zuverlässig. Wenn man ihnen aber die Daten nicht übermittelt, können sie auch nicht helfen.
Überlege es dir also.
Viele Grüße
grauerwolf
29.01.2024 10:20
Hallo,
Ich habe den Firm Angry Birds Anfang Januar geliehen.
Die Fehlermeldung Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis undefined-undefined-undefined-undefined) wird jedes Mal angezeigt, wenn ich den Film starten möchte.
Im Kundenservice wurde mir nicht geholfen.
Sämtliche Anleitungen habe ich durchprobiert.
Aktuell habe ich 3,99 in den Sand gesetzt 😞
Gar nicht schön.
Hat das Problem aktuell noch jemand?
VG
29.01.2024 11:14
Hallo Isa-C,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.05.2024 20:32
Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg ?
undefined 3x
05.05.2024 09:11
Hi @MiBr,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
Uhlo | 10.04.2025 16:40 | ||
novus | 22.02.2025 15:01 | ||
Supermami | 15.02.2025 21:56 | ||
AndiW1909 | 27.01.2025 21:47 |