Antworten

Sky Store Fehlermeldung

franjo49
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 18
2.838 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung

Guten Abend . 
Ich bekomme seit Donnerstag immer eine fehlermeldung , wenn ich den sky Store über den sky q Receiver starten will . Die Fehlermeldung zeigt nur "undefined, undefined, undefined ..." an. Was ist da los ?

Alle Antworten
Antworten
FamDinse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 18
2.816 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Nabend 🙋🏻‍♀️

Bei uns das gleiche, seit Donnerstag. Angeblich veraltete Software, installiert gerade eine neue. Hat er sonst immer automatisch gemacht, aber diesmal war ne neue verfügbar, die jetzt eben gerade installiert. Mal sehen, ob es danach läuft. 

franjo49
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 18
2.814 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Also ich habe gestern ein Update der Software durchgeführt , leider ohne Erfolg . Hoffe , bei dir klappt es 

FamDinse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 18
2.807 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hey, also das Update hat nicht geholfen. Auf Werkseinstellung zurücksetzen war unsere Lösung. Nun geht es wieder. 

franjo49
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 18
2.805 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Danke für den Hinweis . Ich werde das auch mal probieren 

Fabian87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 18
2.783 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls seit Donnerstagabend das beschriebene Problem. Wenn ich den Skystore öffnen will, erhalte ich die Fehlermeldung "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis undefined-undefined-undefined-undefined).

 

Manuelles Laden der neuen Software hat nicht geholfen.

 

Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit zur Problemlösung? Ich würde den Sky Q nur auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn es gar nicht anders geht, da ich noch einige Aufnahmen auf der Festplatte habe, die ich nicht verlieren will.

franjo49
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 18
2.771 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hey , 

Versuch erst mal nur die Einstellungen zurückzusetzen . Bei mir hat das geklappt und du kannst die Inhalte auf der Festplatte behalten . 

Fabian87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 18
2.748 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Super, vielen Dank! Das hat geholfen.  🙂

Und es ist die deutlich mildere Methode, als den Sky Q auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 18
2.705 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo Fabian87,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen zum Sky Store lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Freezer21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 18
952 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Habe über mein Sky Q mini das problem, dass ich meine gekauften inhalte nicht abspielen kann.

Kommt immer der Fehler (Hinweis undefined-undefined-undefined-undefined) habe von Sky ein neues gerät bekommen, habe Updats gemacht, mit den Sky mitarbeitern Telefoniert, aber keiner kann mir helfen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 11 von 18
949 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo @Freezer21

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Freezer21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 18
941 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Warum sollte ich meine privaten daten rausgeben? Soll ich gleich jemanden meine EC karte zusenden plus pin?

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 13 von 18
931 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Fehlermeldung

@Freezer21: Ich benötige, damit ich dir helfen kann, Einsicht in dein Abonnement. Des Weiteren darf eine Auskunft nur dann gegeben werden, sobald der Datenabgleich erfolgreich war. Auch erst dann dürfen Veranlassungen durchgeführt werden. Deswegen brauche ich auch die anderen Daten. Es reicht, sofern du per IBAN zahlst, wenn du mir den Namen der Bank mitteilst. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 14 von 18
929 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo @Freezer21 !

 

Ich glaube, du verstehst das falsch.

 

Die MODS sind "offizielle Mitarbeiter" von Sky und arbeiten hier im Forum um den Kunden zu helfen, welche sich hier melden.

 

Die Daten sollen selbstverständlich nicht öffentlich gepostet werden. Sie sollen per "privater Nachricht" an den Mod gesendet werden. So werden die Daten "absolut diskret" an den Sky Mitarbeiter übermittelt. NUR der MOD kann die Daten auf diesem Weg sehen!

 

Wie du eine PN senden kannst, hat dir die Nadine erklärt. Klicke einfach auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Die Mods helfen hier täglich unzähligen Kunden sehr zuverlässig. Wenn man ihnen aber die Daten nicht übermittelt, können sie auch nicht helfen.

 

Überlege es dir also.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Isa-C
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 18
802 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo,

Ich habe den Firm Angry Birds Anfang Januar geliehen.

Die Fehlermeldung Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später erneut (Hinweis undefined-undefined-undefined-undefined) wird jedes Mal angezeigt, wenn ich den Film starten möchte.

Im Kundenservice wurde mir nicht geholfen.

Sämtliche Anleitungen habe ich durchprobiert. 

Aktuell habe ich 3,99 in den Sand gesetzt 😞

Gar nicht schön.

Hat das Problem aktuell noch jemand?

 

VG

 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 16 von 18
789 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo Isa-C, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

MiBr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
128 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg ?

 

undefined 3x 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 18 von 18
109 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hi @MiBr,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten