11.02.2023 01:11
zZt läuft auf Special Star Trek: Auf der Suche nach Mr. Spock......
allerdings nur in englischer Sprache?? Option bei Sprachauswahl zeigt zwar deutsch an aber spielt nur englisch ab ??????
Beantwortet Zur Antwort.
12.02.2023 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 09:45
Hi zusammen,
eine Prüfung ist in Gange.
Euch noch einen schönen Sonntag.
VG, Sanny
Update: Leider wurde linear nur die englische Tonspur angeliefert. Ob diese nachträglich noch im Zweikanton kommt, können wir aktuell leider nicht beantworten. Via OnDemand stehen aber beide zur Verfügung.
11.02.2023 01:33
Das selbe hier .....das Englisch stört mich jetzt nicht aber warum bekommt Sky so etwas nicht hin,so was darf doch nicht passieren.....
11.02.2023 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2023 10:01
Ja das englisch ist nicht mal so schlecht- so hört man wenigstens mal die org Stimmen.
Aber das technische Problem zu lösen wäre der Punkt 😉
Es gibt auch Mitmenschen, die der englischen Sprache NICHT mächtig sind, bzw soweit mächtig sind, das sie den Text grob verstehen können.
11.02.2023 10:18
@DocTom1Worüber schaust Du, auf Abruf geht es in Sky Go und auf dem Q Receiver (Sat)? die Sprach Umstellung. 😉
11.02.2023 19:02
sky Q receiver gestern - normales Programm- Umschaltung ging nicht, obwohl engl oder deutsch zur Auswahl war...immer nur englisch.
11.02.2023 23:13
Der Film läuft gerade wieder uuunnndddd wieder nur Englisch.....ich versteh es nicht.
Sky leitet das weiter....
11.02.2023 23:35
Hab extra noch mal geschaut, stimmt , komisch auf Abruf gehen beide Tonspuren. 😉
12.02.2023 01:11
... vielen Dank für die wertvollen Hinweise! Es war nicht in englischer Sprache, sondern einer mir leider völlig unbekannten Sprache, klingonisch.
12.02.2023 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 09:45
Hi zusammen,
eine Prüfung ist in Gange.
Euch noch einen schönen Sonntag.
VG, Sanny
Update: Leider wurde linear nur die englische Tonspur angeliefert. Ob diese nachträglich noch im Zweikanton kommt, können wir aktuell leider nicht beantworten. Via OnDemand stehen aber beide zur Verfügung.
12.02.2023 09:40
@asnodor Schau den Film doch on Demand an, ganz einfach!
12.02.2023 19:14
Ich spreche fließend Englisch und habe alle Trek Filme auf Blu Ray mir geht's nur um die Technische Umsetzung und um Fehlerbehebung,alles gut😉
12.02.2023 20:25
Unglaublich, dass ihr das nicht hin bekommt Sky,..... wieder nur englisch seit 20:15 Uhr. Lowperformer , Danke für nichts
12.02.2023 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 21:05
@leitfaden2001 Danke Sky für on Demand, da funktioniert es und ich kann schauen, wann ich will😉
12.02.2023 21:40
Dann kann man sich aber auch gleich ein WOW Abo holen. Bezahlt wird nicht nur für SoD.
12.02.2023 22:08
Hey Leute ganz entspannt bitte. Es ist Wochenende da hat Sky frei. Star Trek II Der Zorn des Kahn war gestern am Samstag den 11.02.2023 übrigens auch auf Englisch und ja ich kann Englisch aber ist nicht meine Muttersprache und wollte entspannt TV schauen und nicht Dolmetscher spielen. Also bitte seht zu morgen ist Montag das ihr das dann wenigstens für die restlichen 5 Tage noch hinbekommt. Kann ja nicht die Lösung sein das man sich den OnDemand anschauen muss um die Teile in deutsch zu sehen.
Danke !!!
12.02.2023 22:31
@Elfriedo Es ist ja eine Ausnahme, wenn es on Demand funktioniert, ist es die simple Lösung, weil man sofort den Film mit gewünschtem Ton sehen kann. Natürlich sollte es auch beim linearen Sender funktionieren, aber Sky liefert eine funktionierende Alternative.
12.02.2023 23:37
Naja das ist aber keine Lösung für alle. Nur für die die auch OnDemand haben wer ohne Internet an seinen Resiever ist hat halt pech gehabt. Schon traurig.
Ist wie mit meinem Sky Account via Browser der funktioniert auch schon seit mehr als einem Jahr nicht richtig und nach schon gefühlt 100 mal angerufen und drauf hin gewiesen haben sie es bis heute nicht hinbekommen meine Pakete an zu zeigen. Und bei meinem Digital Account soll ich mein Konto ausgleichen ich soll un gelogen 0 Euro überweisen. Wie soll das bitte gehen,
13.02.2023 19:02
Hallo,
die aktuelle Ausstrahlung ab 18.25 h hat nun die deutsche Tonspur. Ich hatte schon befürchtet, das dauert länger.
Abgesehen davon, dass es nicht hätte passieren sollen, danke ich Sky für die Problemlösung.
Gruß
Eskymo