Antworten

Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

DragonByte79
Kulissenbauer
Post 1 von 6
1.376 Ansichten

Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Hallo,

wird Top Gun: Maverick auch direkt noch auf Sky kommen ohne diesem Paramount+?

Habe mir damals extra das UHD Paket dazu gebucht und wie es aussieht gibt es den Film nur auf Paramount+ in HD und Stereo Ton?

Ich muss echt mal überlegen ob ich mein Sky noch verlängern sollte. Wird ja auch jedes Jahr teurer. Dann kann ich evtl. auf das günstigere Sky WoW umsteigen, da ist ja eh alles Stereo und HD.

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Tontechniker
Post 2 von 6
1.373 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Hat hier schon jemand mitgeteilt, dass der Film im Cinema Paket kommen soll, Ich glaube, es wurde Februar genannt. 

DragonByte79
Kulissenbauer
Post 3 von 6
1.369 Ansichten

Super vielen Dank für die Antwort.

Gerade mal gegoogelt:

05.02.23 auf Sky Cinema Top Gun - Maverick

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 6
1.364 Ansichten

Re: Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Hi zusammen, 

gemäß der uns vorliegenden Infos ist es so, dass der Film nur über Sky Store ( https://store.sky.de/product/top-gun-maverick/e04c1f01-efd6-465c-9fcb-b0039ea8853f ) und Paramount+ verfügbar ist. Über einen Sky Cinema-Sender oder Sky OnDemand wird er nicht verfügbar sein. 

"Top Gun: Maverick" ist ja eine Paramount-Produktion und hier ist es (bis auf sehr wenigen Ausnahmen) schon lange so, dass diese Titel nicht über das Sky Cinema Paket ausgestrahlt und auch nicht auf Abruf (außer Sky Store) angeboten werden können.

VG, Sanny

bastel90
Maskenbildner
Post 5 von 6
1.352 Ansichten

Bei info.sky.de steht er auch an diesem Datum drinnen, dass wurde damals auch gesagt dass es die neuen Inhalte von Paramount zuerst auf Paramount+ gibt und etwas später bei Sky und Wow.

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 6
1.340 Ansichten

Re: Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Ich frage es vorsorglich mal an. Danke für die Info, @bastel90.

Antworten